Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage HeXxen
Radulf St. Germain:
Tatsächlich werde ich der Sache mit den Kleidern eine Chance geben. Ich finde das total wacky aber irgendwie passt es ins Barock, dass man halt eine große Garderobe hat.
Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, den der cinematische Kampf erstmal verwirrt hat. >;D
Aber den schaue ich mir nochmal genauer an. Vielleicht kann der ja was. Aber stimmt schon auch - warum konvertiere ich in ein anderes System und übernehme dann Regelmechaniken die sehr aus dem Kern des Systems stammen?
schneeland:
Mal wieder aus dem Keller geholt: für Unterstützer sind die finalen PDFs da - gedruckte Version aber wohl erst im Februar.
Radulf St. Germain:
Ich freue mich drauf.
Die Plot Point Kampagne liest sich vielversprechend. Ich hatte an einigen Ecken das Gefühl, ein paar Gleise zu sehen aber ich glaube, wenn man es richtig anpackt, kann man vor allem mit dem Bedrohungsmechanismus viel Spaß haben. Von der Stimmung her gefällt mir die Geschichte und man trifft allerlei seltsame Kreaturen.
Rollenspielotter:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 2.10.2023 | 18:47 ---Tatsächlich werde ich der Sache mit den Kleidern eine Chance geben.
--- Ende Zitat ---
Apropros Kleidung - hat das Grundregelwerk an der Stelle einen Fehler? Auf Seite 65 steht, dass die Eigenschaften von Kleidung auf Seite 65 stehen (was sie nicht tun) und auch die Modifikationen der Aristokratischen Kleidung auf S .67 entsprechnen nicht der Kleidungstabelle aus der Vorabversion... Haben die die Übersicht vergessen?
schneeland:
Bei mir steht da Seite 45 im Text (auf Seite 65). Und auf Seite 45 befindet sich dann auch tatsächlich eine Tabelle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln