| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Bester D&D 5e-Settingband |
| << < (5/8) > >> |
| Waldviech:
--- Zitat ---Den ganzen Van Richten's Guide hat niemand erwähnt... --- Ende Zitat --- Hmmm....Tjoah...der ist (IMHO) auch recht durchwachsen. Einige Settingteile sind super (Falknovia!), wieder andere sind zumindest für mein Dafürhalten geradezu der Inbegriff von "Meh" (Lamordia!!!) |
| Don Kamillo:
- Der Ravnica-Band ist toll zu lesen und hat einfach viele Aufhänger für Geschichten - Wayfarers of the Farwood ist ein schönes Setting, gibt mir ein wenig Mononoke Vibes und Zendikar-feeling (ein Magic-Setting mit sich oft verändernden Landschaften) |
| aikar:
--- Zitat von: Don Kamillo am 11.10.2022 | 15:48 ---Wayfarers of the Farwood ist ein schönes Setting, gibt mir ein wenig Mononoke Vibes und Zendikar-feeling (ein Magic-Setting mit sich oft verändernden Landschaften) --- Ende Zitat --- Sie haben mein Interesse...gleich mal googeln. Edit nach check der Crowdfunding-Seite: Klingt sehr ähnlich wie Planegea. Evtl. kombinier ich da ja was... |
| JohnLackland:
Eberron - Fantasy Pulp Magic Punk mit einer wirklich gut überlegten Welt und ein abgeschlossenen Setting Planegea - prähistorisches Fantasy, auf der Erde wandelnde Götter, Dinosaurier (viele Dinos), Völker die am entstehen sind (Zwerge aus den Stein gewachen, Elfen Halb-Ätherisch), habe ich schon Dinosaurier gesagt? Sehr gespannt auf The Wagadu Chronicles, viele Infos und Weltbeschreibung auf DnD Deutsch dazu |
| Tintenteufel:
Vom Band zu Ravnica habe auch sehr viel gutes gehört. Ich hab nur irgendwie die Befürchtung, dass mir das Setting zu „wild“ ist. Und ich liiiebe Eberron… |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |