Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (201/294) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 27.09.2023 | 14:04 ---Aino, Emangsiura und Azlahn haben eine ähnliche Physis, Gylfi fällt da deutlich ab. Er wird versuchen, die Moral hochzuhalten, und vielleicht die ganze Aktion koordinieren. Man könnte auch sagen, er steht hinten und redet den jungen Leuten rein...

--- Ende Zitat ---

Mit erhobenem Wanderstab.

Azlahn wird mitmachen wenn Aino vorne steht  8)

Outsider:

--- Zitat von: Outsider am 27.09.2023 | 15:58 ---Mit erhobenem Wanderstab.

Azlahn wird mitmachen wenn Aino vorne steht  8)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, ist zwar keine Kampfaktion aber wenn Gylfi koordiniert kommt sein Leader-Bonus noch mit drauf kommen.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 27.09.2023 | 16:02 ---Ich denke, ist zwar keine Kampfaktion aber wenn Gylfi koordiniert kommt sein Leader-Bonus noch mit drauf kommen.

--- Ende Zitat ---

Ok, ein Bonus von +6 ist ja nicht zu verachten. Dir langen Jahre Erfahrung sammeln sind fast so hilfreich wie eine Brechstange  :korvin:

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 27.09.2023 | 17:42 ---Ok, ein Bonus von +6 ist ja nicht zu verachten. Dir langen Jahre Erfahrung sammeln sind fast so hilfreich wie eine Brechstange  :korvin:

--- Ende Zitat ---

Mit dem Unterschied. Die Brechstange ist am Ende ihrer Karriere Gylfi obwohl im fortgeschrittenen Alter erst am Anfang  ;)

Hinxe:
Ich hab jetzt mehrmals versucht, die Probe, die Du oben beschrieben hast, nachzuvollziehen.

Sagen wir mal, Aino (Physis 27) setzt das Eisen an (+10), direkt unterstützt von Azlahn (Physis 26/2=13) und angeleitet von Gylfi (Anführerbonus +6), während Emangsiura wohlwollend und gütig dazu nickt. Die Tür hat nen Widerstand von 60. Ist das dann ein Wurf vom Aino mit dem W100+60? Gegen den Zielwert 56? Oder W100+56-60? Gegen welchen Wert? Ich steige nicht durch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln