Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (206/294) > >>

Katharina:
Bei mir geht es in der Arbeit gerade recht stressig zu bzw ist viel zu tun und ich komme erst spät heim und habe viel anderes im Kopf. Ich schätze daher, dass ich erst am Wochenende wieder zum Posten komme, freue mich aber schon darauf, mir dann ein wenig Zeit fürs Rollenspiel zu nehmen.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 18.10.2023 | 22:51 ---Bei mir geht es in der Arbeit gerade recht stressig zu bzw ist viel zu tun und ich komme erst spät heim und habe viel anderes im Kopf. Ich schätze daher, dass ich erst am Wochenende wieder zum Posten komme, freue mich aber schon darauf, mir dann ein wenig Zeit fürs Rollenspiel zu nehmen.

--- Ende Zitat ---

Super, danke für die Info! Freue mich auf deinen Post.

Hinxe:
Ist der Gang eigentlich auf Zwergengröße angepasst, so dass die Gruppe sich ducken oder sogar kriechen muss?

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 21.10.2023 | 08:24 ---Ist der Gang eigentlich auf Zwergengröße angepasst, so dass die Gruppe sich ducken oder sogar kriechen muss?

--- Ende Zitat ---

Ohne jetzt nachzulesen, ich glaube ich schrieb etwas über 6 Fuß hoch und genauso breit aka 2x2 Meter. Ihr müsst also nicht kriechen.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 21.10.2023 | 11:40 ---Ohne jetzt nachzulesen, ich glaube ich schrieb etwas über 6 Fuß hoch und genauso breit aka 2x2 Meter. Ihr müsst also nicht kriechen.

--- Ende Zitat ---

Danke Dir, glatt überlesen.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln