Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (208/294) > >>

Katharina:
Oh, klingt ganz so, als bewirkt das zumindest etwas  8)

Dann nehme ich mal das rechte Relief, vom Eingang aus gesehen.

Outsider:
Ich bitte hier, wie auch bei meinen anderen Forenspielen Verzögerungen zu entschuldigen. Ich komme zurzeit nicht immer in das Forum, bzw. nur mit solchen Verzögerungen, dass sich das Thema erst öffnet, wenn ich eine halbe Stunde später wieder nachschaue. Es spielt dabei keine Rolle ob ich vom PC oder Mobilfunkgerät das Forum ansteuere.  Ich habe gelesen das ist ein bekannter Fehler und daran wird gearbeitet. Daher nur zur Info warum mögliche Antworten nicht wie gewohnt zackig kommen :D

Outsider:
Sofern es zum besseren Verständnis sinnvoll ist poste ich kleine Ausschnitte aus dem Zwergengrab. Das übt schon mal für zukünftige Örtlichkeiten die wesentlich komplexer sein werden.

Aber Wildeheart ist ja "nur" das Vorgeplänkel  >;D

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 30.10.2023 | 09:41 ---Ich komme zurzeit nicht immer in das Forum, bzw. nur mit solchen Verzögerungen, dass sich das Thema erst öffnet, wenn ich eine halbe Stunde später wieder nachschaue.

--- Ende Zitat ---

Geht nach dem was ich höre allen so.

@Katharina: Schubsen wir noch den anderen Zwerg?

Katharina:
Ich bin ja neugierig auf die Statuen, aber wenn Gylfi zuerst weiter Zwerge schubsen mag, wird Aino dem Rat des alten Mannes folgen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln