Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Gunthar:
--- Zitat von: Outsider am 16.10.2022 | 22:01 ---Da muss ich intervenieren. Charisma ist die Ausstrahlung eines Charakters weniger die körperliche Schönheit!
Ein sehr introvertierter Elf ;)
--- Ende Zitat ---
Stil Bücherwurm ;)
sir_paul:
Spricht was dagegen einen charismatischen Anhänger des dunklen Vitners zu erstellen.
Ich würde also ein wenig in Richtung sozial und böse Zauber gehe.
Die ersten Zauberlisten die mir ins Auge gefallen sind waren: Nekromantie, Gedanken, Hexen...
@Outsider: lässt sich das mit meiner Sonderrolle vereinbaren.
Gunthar:
Finde den Regelteil nicht mehr, wo beschrieben stand, für welche Waffen und Rüstungen welches Physics haben musste. Will wissen, ob ich mit 21 Physics überhaupt eine Rüstung tragen kann und ob 2 Dolche gehen würden? Und, ob Rüstung einen Penalty zum Zaubern geben?
Outsider:
--- Zitat von: sir_paul am 16.10.2022 | 22:21 ---Spricht was dagegen einen charismatischen Anhänger des dunklen Vitners zu erstellen.
Ich würde also ein wenig in Richtung sozial und böse Zauber gehe.
Die ersten Zauberlisten die mir ins Auge gefallen sind waren: Nekromantie, Gedanken, Hexen...
@Outsider: lässt sich das mit meiner Sonderrolle vereinbaren.
--- Ende Zitat ---
Dem Schicksal ist es egal ob du gut oder böse bist. Es urteilt nicht. 8)
Wobei ich ja noch mal betonen muss dunkles Vitner ist NICHT gleich böse. Denkt an die Negierung. Fügst du mittels Vitner jemanden Schaden zu, wiederfährt einem anderen etwas gutes. >;D
Aus dem Bauch heraus (völlig wertfrei) scheint mir die Gruppe zu Magielastig zu sein. Aber das ist eure Entscheidung, ich bin gespannt wie es damit läuft.
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 16.10.2022 | 22:29 ---Finde den Regelteil nicht mehr, wo beschrieben stand, für welche Waffen und Rüstungen welches Physics haben musste. Will wissen, ob ich mit 21 Physics überhaupt eine Rüstung tragen kann und ob 2 Dolche gehen würden? Und, ob Rüstung einen Penalty zum Zaubern geben?
--- Ende Zitat ---
Mit 21 kannst du abzugsfrei eine Lederrüstung tragen (MA 20) Schutz 3. Die "Ring Mail" / "Brünne" Schutz 4 braucht schon einen MA von 24. Das wäre nur ein Abzug von 3. Das wäre dann auch die Erschwernis auf´s Zaubern. Wie oben beschrieben. Siehe Beitrag #87.
Dolch hat einen MA von 18, willst du zwei davon führen also beidhändiger Kampf wäre das ein MA von 23 und somit ein Abzug von -2 auf Angriffswürfe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln