Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (212/294) > >>

Katharina:
Oh nein, jetzt habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen.  :embarassed:

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 16.11.2023 | 15:14 ---Oh nein, jetzt habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen.  :embarassed:

--- Ende Zitat ---

Ach Blödsinn ich habe solche Begegnungen nur nicht so richtig im Kopf wenn andere sie für die Figur gespielt haben. Ich lese zwar gob mit wenn die Spieler sich untereinander beschäftigen aber eben nicht so aufmerksam. Da ist eher der Plausibilitätsfilter an damit ein Spieler nicht aus der Rolle fällt usw.

War ja auch nur als Auflockerung im Dungeon gedacht. Ein wenig Charakterspiel. Will ja nich das die NSC "nur" TP Polster sind sondern sich weiterhin wie ein Teil der Gruppe anfühlen.

So passt das schon, das nochmal durchzuspielen wäre ja auch witzlos  ;D

Katharina:
Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es zwar immer wieder Kurven, aber keine Abzweigungen, richtig? Wir sollten den Weg daher auch ohne Aufzeichnungen zurückfinden, oder?

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 17.11.2023 | 22:59 ---Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es zwar immer wieder Kurven, aber keine Abzweigungen, richtig? Wir sollten den Weg daher auch ohne Aufzeichnungen zurückfinden, oder?

--- Ende Zitat ---

Korrekt, ein sich windender Gang ohne Abzweigungen. Ihr müsst ihm nur zurück folgen.

Outsider:
Die NSC haben keine Einwände.

D.h. ihr wollt die Treppe runter gehen, wenn ja dann macht bitte beide einen Wurf auf Survival  ;)

NSC´s als Backup wenn ihr es nicht schafft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln