Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (219/294) > >>

Katharina:

--- Zitat von: Hinxe am 29.11.2023 | 21:06 ---Das sicher nicht  ;D

Ich war ja echt überrscht, als ich neulich realisiert habe, dass das Spiel schon ein Jahr läuft. 
Der Dungeon dauert schon ziemlich, ist für mich aber auch spannend und eine Gelegenheit, die Chars in der Extremsituation auszuspielen. Es hängt von der Größe des Dungeons ab, finde ich. Ist jetzt ne Meta-Frage. Wenn wir erst ein Zehntel oder so erkundet hätten, ist vielleicht eine dramatische Straffung ganz gut, wenn wir zur Hälfte durch sind, könnten wir locker so weiter machen.

Was sagst Du, Katharina?

--- Ende Zitat ---

Ich sehe das ähnlich. Für mich ist eine Straffung noch nicht notwendig und ich finde das Erforschen interessant. Bei größeren Dungeons wäre es aber wahrscheinlich schon sinnvoll, stärker auf die Highlights zu fokussieren. Ich finde es aber auch gut, wenn wir manche Entscheidungen (z.B. links oder rechts) schnell ooc klären, statt jeden Dialog im Detail auszuspielen.

Hinxe:

--- Zitat von: Katharina am 29.11.2023 | 22:23 ---Ich sehe das ähnlich. Für mich ist eine Straffung noch nicht notwendig und ich finde das Erforschen interessant. Bei größeren Dungeons wäre es aber wahrscheinlich schon sinnvoll, stärker auf die Highlights zu fokussieren. Ich finde es aber auch gut, wenn wir manche Entscheidungen (z.B. links oder rechts) schnell ooc klären, statt jeden Dialog im Detail auszuspielen.

--- Ende Zitat ---

Klingt für mich nach nem Kompromiß. Ist das auch für Dich ok, Outsider?

Outsider:
Können wir machen. Wenn ich merke das ihr euch zu sehr verzettelt weil die Infos zu weit auseinander liegen oder das Spiel ob der Gänge und Räume zum Erliegen kommt greife ich ein und stelle auf "Highlights" um.

Outsider:
Also wollt ihr den Gang zurück gehen und die andere Abzweigung nehmen?

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  4.12.2023 | 07:37 ---Also wollt ihr den Gang zurück gehen und die andere Abzweigung nehmen?

--- Ende Zitat ---

Ich hatte es so verstanden, dass wir den Gang ganz am Anfang nehmen, bevor wir die verborgenen Durchgänge entdeckt hatten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln