Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
Nur zur Erinnerung, ihr kennt ja den Pfad zum Grabmal (den Reim aufsagen) und könnt diesen Ort jederzeit wieder erreichen.
Hinxe:
--- Zitat von: Katharina am 18.12.2023 | 22:02 ---Wie magst du denn weitermachen, Hinxe? Ich bin als Spielerin ja ähnlich stur wie Aino, aber vielleicht wäre es doch schlauer, wenn wir dem Grabmahl vorerst den Rücken kehren?
--- Ende Zitat ---
Schlauer? Vielleicht..., aber Gylfi ist dafür, auch den letzten Gang zu untersuchen. Soll die Elfe doch draußen en warten. Allerdings ist es auch nicht sein Körper, der hier riskiert wird.
Ich poste heute Nachmittag nach der Arbeit.
Katharina:
Ich bin ab Sonntag 3 Wochen lang in Nepal und Indien unterwegs und weiß noch nicht, wie es dort mit der Internetverbindung ausschauen wird. Es kann daher sein, dass ich bis Mitte Jänner etwas seltener zum Posten komme.
Hinxe:
--- Zitat von: Katharina am 20.12.2023 | 23:12 ---Ich bin ab Sonntag 3 Wochen lang in Nepal und Indien unterwegs und weiß noch nicht, wie es dort mit der Internetverbindung ausschauen wird. Es kann daher sein, dass ich bis Mitte Jänner etwas seltener zum Posten komme.
--- Ende Zitat ---
Wow, ich wünsche eine erinnerungswürdige Reiseerfahrung.
Outsider:
Ich denke dann machen wir hier bis zu deiner Rückkehr Pause Katha. Falls du zwischendurch mal Zeit findest zu schreiben kannst du das gerne machen, ist aber kein Muss.
Auf jeden Fall viel Spaß auf deiner Reise!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln