Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (227/294) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Katharina am 20.01.2024 | 12:33 ---Ich würde mit der Abzweigung auf der linken Seite weiter machen. Dann haben haben wir den rechten Teil abgeschlossen (sofern es diesmal wieder nicht weiter geht). Was meinst du, Hinxe?

--- Ende Zitat ---

:d

Outsider:
Können wir machen, aber kleiner Einwand der Weg gerade aus (von dem die beiden Wege rechts -> da wo ihr seid, links da wo ihr hinwollt) führt auch noch weiter gerade aus.

Ich beschreibe aber erst einmal den Weg nach links!

Katharina:
Ich gebe zu, ich bin mittlerweile als Spielerin etwas verwirrt von all den Gängen... Hast du evtl. eine Karte für uns? Sonst würde ich die nächsten Tage einmal eine Skizze für mich anfertigen, um mich wieder zu orientieren.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 20.01.2024 | 20:29 ---Ich gebe zu, ich bin mittlerweile als Spielerin etwas verwirrt von all den Gängen... Hast du evtl. eine Karte für uns? Sonst würde ich die nächsten Tage einmal eine Skizze für mich anfertigen, um mich wieder zu orientieren.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube ein bisschen Verwirrung ist garnicht schlecht. Ich kann euch aber versprechen das ihr nicht mehr viel vor euch habt  :ctlu:

Hinxe:

--- Zitat von: Katharina am 20.01.2024 | 20:29 ---Ich gebe zu, ich bin mittlerweile als Spielerin etwas verwirrt von all den Gängen... Hast du evtl. eine Karte für uns? Sonst würde ich die nächsten Tage einmal eine Skizze für mich anfertigen, um mich wieder zu orientieren.

--- Ende Zitat ---

Ich muss auch gestehen, dass ich den Überblick in dem "Labyrinth der Mördergruben" verloren habe. Passt schon, Gylfi ist in der Hinsicht auch schon etwas eingeschränkt  :korvin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln