Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 21.01.2024 | 10:48 ---Ich muss auch gestehen, dass ich den Überblick in dem "Labyrinth der Mördergruben" verloren habe. Passt schon, Gylfi ist in der Hinsicht auch schon etwas eingeschränkt :korvin:
--- Ende Zitat ---
Ist ja auch dunkel um euch herum, die Gänge gleichen einer dem anderen. Ihr seid mal hier mal da abgebogen, es gibt einen echten Punkt zur Orientierung usw.
Aber wie gesagt (und da gebe ich Gylfi recht) dieses Grab ist nicht unendlich groß.
Hinxe:
Sollte es sich bei den Runen an den Türen jetzt nicht um offensichtliche, bloße Verzierungen handeln, würde Gylfi wieder per Zauber versuchen, sie zu entziffern. Gibt es einen Aufschlag (abgesehen von den Verletzungen)?
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 23.01.2024 | 20:01 ---Sollte es sich bei den Runen an den Türen jetzt nicht um offensichtliche, bloße Verzierungen handeln, würde Gylfi wieder per Zauber versuchen, sie zu entziffern. Gibt es einen Aufschlag (abgesehen von den Verletzungen)?
--- Ende Zitat ---
Reine Verzierung! Zauber nicht notwendig.
Hinxe:
Öffnen wir einfach eine Tür?
Outsider:
Katha ist gerade etwas still, ich denke sie kommt in den nächsten Tagen dazu etwas zu schreiben. Dann kann ich euch gerne eine Tür öffnen! Schon mal vorweg, der Einfachheit halber, keine Tür ist verschlossen! Halle haben nur den Eisenring zum aufziehen, alle öffnen sich in den Gang hinein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln