Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
Du folgst der Einschätzung von Azlahn. Die Waffen in dieser Kammer, vielleicht alle Waffen in diesem Grab sind zeremonielle Waffen. Sie sind geeignet für Paraden (oder eben als Grabbeigaben) aber nicht für den Kampf. Weder sind sie scharf, noch ausgewogen sie zu führen ist ein Albtraum. Wahrscheinlich sind sie nicht mal aus besonders gutem Stahl oder Eisen geschmiedet und halten den Belastungen eines rechten Kampfes nicht stand.
Outsider:
Denkt dran dass der Gang in dem ihr steht ganz am Ende noch eine Abbiegung hatte (kurz hinter der 4. Tür welche zu dem Raum mit den Trollschädeln führte).
Katharina:
Ich bin ja mittlerweile fast so weit, dem Grab (vorerst) den Rücken zukehren und wieder weiter durch den Wald ziehen zu wollen. Was meinst du, Hinxe?
Hinxe:
--- Zitat von: Katharina am 16.02.2024 | 23:13 ---Ich bin ja mittlerweile fast so weit, dem Grab (vorerst) den Rücken zukehren und wieder weiter durch den Wald ziehen zu wollen. Was meinst du, Hinxe?
--- Ende Zitat ---
Schwierig für Gylfi, weil die ,vor allem von Aino, geleisteten Opfer, für ihn hinten raus zu einem guten Ergebnis führen (werden). Er glaubt daran, dass die Gruppe etwas wichtiges finden wird.
Aus Spielersicht ist es mir egal, wir können auch in den Wald gehen und schauen, ob wir den See oder noch was anderes finden.
Katharina:
Verstehe ich. Wenn du aus Char-Sicht lieber im Grab weitersuchen möchtest, können wir das gerne machen. Aino wird zwar langsam ungeduldig, wird sich aber nicht die Blöße geben, dass man denken könnte, sie fürchte sich vor den Fallen ;-)
Ansonsten bin ich dafür, dass wir im Wald weitermachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln