Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Hinxe:
Gylfi möchte dann die Anrufung Willpower of the Ancients auf Aino wirken. Dabei möchte er die Dauer von einer Minute auf eine Stunde erweitern. Es ist einer Stufe 1 Anrufung, daher hat Gylfi -2 auf den Faith-Wurf und zusätzlich noch -9 wegen seiner Verwundungen.
Kommt noch was dazu, Outsider?
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 10.03.2024 | 16:47 ---Gylfi möchte dann die Anrufung Willpower of the Ancients auf Aino wirken. Dabei möchte er die Dauer von einer Minute auf eine Stunde erweitern. Es ist einer Stufe 1 Anrufung, daher hat Gylfi -2 auf den Faith-Wurf und zusätzlich noch -9 wegen seiner Verwundungen.
Kommt noch was dazu, Outsider?
--- Ende Zitat ---
Nein, das wären die Modifikatoren. Viel Glück für das wirken dieser Gunst!
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 10.03.2024 | 21:09 ---Nein, das wären die Modifikatoren. Viel Glück für das wirken dieser Gunst!
--- Ende Zitat ---
Die Glückwünsche haben geholfen. Ich schreibe heute Abend oder morgen was dazu...
Outsider:
Sehr schön! Ich freue mich auf den Post.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 11.03.2024 | 17:17 ---Sehr schön! Ich freue mich auf den Post.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, den erfolgreichen "Zauber" auf Aino für sie zu beschreiben. Wenn das unpassend ist, kann ich es gerne umformulieren.
Dann lasst uns nachschauen, was da hinter der Hütte auf uns wartet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln