Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 12.03.2024 | 12:57 ---Ich schreibe jetzt, dann kannst du als nächstes auf die Szene reagieren :D
--- Ende Zitat ---
Auf die Reaktion von Aino bin ich gespannt.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 12.03.2024 | 13:58 ---Auf die Reaktion von Aino bin ich gespannt.
--- Ende Zitat ---
Das sind die Momente die es für mich als SL spannend machen. Wie geht die Begegnung wohl aus >;D
Outsider:
Achso, falls die Frage kommt. Aus der Hütte oder vom Fuß der Treppe aus ist zu hören, dass das Scharben aufhört und irgendjemand recht heiseres spricht 8) Was gesagt wird ist nicht zu höre.
Ainos Antwort, da sie näher an der Treppe steht kann hören wenn man sich anstrengt.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 12.03.2024 | 14:21 ---Achso, falls die Frage kommt. Aus der Hütte oder vom Fuß der Treppe aus ist zu hören, dass das Scharben aufhört und irgendjemand recht heiseres spricht 8) Was gesagt wird ist nicht zu höre.
Ainos Antwort, da sie näher an der Treppe steht kann hören wenn man sich anstrengt.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich wird Gylfi angestrengt lauschen.
Katharina:
Ui, das kam jetzt wirklich überraschend und ich muss erst noch überlegen, wie Aino darauf reagiert. Mit einem schnellen Post heute Abend wird es daher wohl nichts, aber ich schaue, dass ihr nicht lange warten müsst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln