Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 13.03.2024 | 11:31 ---Aber ich wette einen toten der einen Garten hegt und pflegt, den hattet ihr noch nicht ;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Outsider am 13.03.2024 | 11:44 ---Waaaaaaaaaaaaas...P L A G I A T :D Der "Farm Wight" ist der einzig echte untote Gärtner :D
--- Ende Zitat ---
Wenn Du Dich dann besser fühlst: Für mich ist es der erste minderlebende Gärtner (oder Bauer/Landwirtschaftsschaffende) 8)='
--- Zitat von: Katharina am 13.03.2024 | 11:40 ---Lustigerweise hatte ich in meiner Symbaroum-Runde erst vor wenigen Wochen ein ganzes Untoten-Dorf, in dem Felder bestellt und Landwirtschaft betrieben wurde
--- Ende Zitat ---
Symbaroum steht auch noch auf meiner Liste der zu spielenden Systeme. Soviel zu spielen, so wenig Zeit (und teilweise auch Leute, die das spezielle System mitspielen wollen) :verschwoer:
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 13.03.2024 | 11:38 ---Tisch- und Forenspiel haben Vor- und Nachteile. Ich jedenfalls bin froh das ich euch als Spieler habe und es hier stetig vorangeht!
--- Ende Zitat ---
Fast überlesen. Mir macht es super viel Spaß. Ich finde das Abenteuer spannend und fordernd. Auch die Frequenz, mit der es voran geht, passt mir gut. Oft alle paar Tage was Neues lesen, immer mal wieder ne längere Pause, in der ich mal ein bisschen Abstand nehmen kann.
Katharina:
--- Zitat von: Hinxe am 13.03.2024 | 12:32 ---Fast überlesen. Mir macht es super viel Spaß. Ich finde das Abenteuer spannend und fordernd. Auch die Frequenz, mit der es voran geht, passt mir gut. Oft alle paar Tage was Neues lesen, immer mal wieder ne längere Pause, in der ich mal ein bisschen Abstand nehmen kann.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Vielen Dank für die Zeit, die ihr investiert und für all die schönen Ideen und Beschreibungen, Jan und Hinxe!
@Symbaroum: Ich bin da mittlerweile ein bisschen zwiegespalten. Das Setting und die Story hinter der Kampagne sind wirklich toll, die Verteilung der Regeln über zig Bücher (viele Regeln wurden im Rahmen von Abenteuern eingeführt) sowie die schlechte Aufbereitung der Abenteuer machen das Leiten bisweilen aber sehr mühsam. Mit meinem momentanen Workload würde ich das nächste Mal lieber zu einer Kampagne greifen, die weniger Zusatzarbeit erfordert. Aber jetzt sind wir schon fast beim Finale angekommen, daher wird die Kampagne auch abgeschlossen - auch wenn es mit ca. 4 Stunden Spielzeit/Monat mittlerweile recht langsam voran geht...
Hinxe:
--- Zitat von: Katharina am 13.03.2024 | 23:12 ---@Symbaroum: Ich bin da mittlerweile ein bisschen zwiegespalten. Das Setting und die Story hinter der Kampagne sind wirklich toll, die Verteilung der Regeln über zig Bücher (viele Regeln wurden im Rahmen von Abenteuern eingeführt) sowie die schlechte Aufbereitung der Abenteuer machen das Leiten bisweilen aber sehr mühsam. Mit meinem momentanen Workload würde ich das nächste Mal lieber zu einer Kampagne greifen, die weniger Zusatzarbeit erfordert. Aber jetzt sind wir schon fast beim Finale angekommen, daher wird die Kampagne auch abgeschlossen - auch wenn es mit ca. 4 Stunden Spielzeit/Monat mittlerweile recht langsam voran geht...
--- Ende Zitat ---
Ich kenne bisher nur das Grundregelwerk. Da war ich schon ziemlich angefixt. Da ich aber auch keine Gruppe dafür habe derzeit, ist es auch nicht dramatisch, wenn ich Deine gemischte Beschreibung lese...
--- Zitat von: Katharina am 13.03.2024 | 23:12 ---Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Vielen Dank für die Zeit, die ihr investiert und für all die schönen Ideen und Beschreibungen, Jan und Hinxe!
--- Ende Zitat ---
Gerne!
Outsider:
>;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln