Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (238/294) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 23.03.2024 | 10:40 --- >;D

--- Ende Zitat ---

Der Wald ist aber auch echt bitterböse  :muharhar:

Mir stellt sich die Frage, ob wir das Dorf mit den Blumen durch Zufall gefunden hatten oder ob der Weg zum Zwergengrab jedes Mal dort vorbei führt. Sollten wir es wieder finden können, würde es uns ja enorm helfen  :think:

Outsider:
Wenn ihr das Dorf wiederfindet (in Verbindung mit Emangisuras magischem Beutel, in dem alles frisch bleibt  8) ) wäre das ein richtig guter Ansatz um aus dem Wald zu kommen.

Wenn es stimmt, dass ihr nur von dem Ort gehört haben müsst damit die Blüte euch dahinführt könntet ihr schon so einige gute Stellen finden die euch vielleicht eurem Ziel näher bringen. 

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 23.03.2024 | 11:58 ---Wenn ihr das Dorf wiederfindet (in Verbindung mit Emangisuras magischem Beutel, in dem alles frisch bleibt  8) ) wäre das ein richtig guter Ansatz um aus dem Wald zu kommen.

Wenn es stimmt, dass ihr nur von dem Ort gehört haben müsst damit die Blüte euch dahinführt könntet ihr schon so einige gute Stellen finden die euch vielleicht eurem Ziel näher bringen.

--- Ende Zitat ---

Spontan fällt mir der Waldsee ein.

Wir könnten immer wieder zum Dorf zurückkehren, um weitere Blumen zu holen.

Outsider:
Da gibt's noch mehr Orte  :) von denen ihr schon wisst. Aber definitiv der Waldsee ist einer davon.

@Blumem

Ja, wenn der Wald sich an die allgemeinen Gesetzmäßigkeiten hält könnt ihr euch dort immer wieder neue Blüten holen.  8)

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 23.03.2024 | 18:10 ---Da gibt's noch mehr Orte  :) von denen ihr schon wisst. Aber definitiv der Waldsee ist einer davon.

--- Ende Zitat ---

Das Spiel läuft ja schon 1,5Jahre. Im Wald sind wir ein Jahr oder was? Ich bin über 40, da kann ich mir nicht mehr alles merken. Aber Gylfi ist noch älter, wenn der was vergisst, findet das niemand verwunderlich  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln