Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (246/294) > >>

Outsider:
So, da ihr jetzt eine Zeit durch den Wald gewandert seid, das Geheimnis der goldenen Heckenrose kennt und alle drei Fragen des Gärtners richtig beantwortet habt ist es an der Zeit für ein paar Erfahrungspunkte.

Ihr bekommt 30 EP!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  1.04.2024 | 00:36 ---So, da ihr jetzt eine Zeit durch den Wald gewandert seid, das Geheimnis der goldenen Heckenrose kennt und alle drei Fragen des Gärtners richtig beantwortet habt ist es an der Zeit für ein paar Erfahrungspunkte.

Ihr bekommt 30 EP!

--- Ende Zitat ---

Find ich super. Gleich verwurstet. Faith, Knwoledge und Survival hat der gute Gylfi in den letzten Tagen bewiesen bzw. beweisen müssen, sollte passen...

Katharina:
Vielen Dank! Knowledge, Survival und Social sind es bei mir geworden (je +2). Social haben wir zwar nicht gewürfelt, meinem Gefühl nach ist Aino beim zwischenmenschlichen Umgang mittlerweile aber ein bisschen gereift.

Outsider:
Ihr braucht nicht zwingend das steigern was gewürfelt wurde.

Dafür ist das System zu geizig mit EP's.

8)

Also alles bestens so!

Outsider:
Nur mal für meine weitere Planung. Ich gehe davon aus, ihr werdet am nächsten Tag erneut den Pfad zum Zwergengrabmal nutzen wollen, in der Hoffnung, dass der Weg wieder am Dorf mit der goldenen Heckenrose vorbeiführt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln