Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (250/294) > >>

Hinxe:
Ach so, wir müssen uns entscheiden. Dann ist vielleicht die Heilsalbe besser für die Gruppe insgesamt.

Katharina:
Hmm, die Heilsalbe hat natürlich einen offensichtlichen Nutzen, aber heilen können wir zur Not auch auf natürlichem Weg. Das andere Kraut könnte uns hingegen helfen, wenn wir wirklich einmal komplett anstehen.  Als Spielerin wäre ich daher für Letzteres, Aino sieht aber wahrscheinlich mehr Nutzen im profanen Heilkraut. Oder kurz gesagt: Ich kann mit beiden Möglichkeiten gut leben :)

Ingame-Post kommt morgen.

Hinxe:

--- Zitat von: Katharina am 12.04.2024 | 13:06 ---Hmm, die Heilsalbe hat natürlich einen offensichtlichen Nutzen, aber heilen können wir zur Not auch auf natürlichem Weg. Das andere Kraut könnte uns hingegen helfen, wenn wir wirklich einmal komplett anstehen.  Als Spielerin wäre ich daher für Letzteres, Aino sieht aber wahrscheinlich mehr Nutzen im profanen Heilkraut. Oder kurz gesagt: Ich kann mit beiden Möglichkeiten gut leben :)

--- Ende Zitat ---

Die Glaubenspunkte regenerieren sich über Nacht, es gibt noch 2 andere Wege, wie Gylfi da mehr bekommen kann. Wenn Aino Gylfi erklärt, dass das wie ne Rheuma-Creme ist, kann er da gut mit leben  :korvin:

Outsider:
Das neue Kapitel steht.

Viel Spaß  >;D damit.

Hinxe:
Was weiß denn Gylfi über Gave, Dämonenjäger und deren Waffen? Wenn Aino schon so explizit fragt...

Soll ich mal ne Knowledge-Probe machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln