Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 25.04.2024 | 14:37 ---Also sagt er es am Anfang der Runde an und dann bekommen die anderen nen Bonus von 6 auf die jeweiligen Handlungen?
--- Ende Zitat ---
Hängt von der Ini ab. Muss ich aber nochmal nachlesen. In der Runde wo du beginnst profitieren alle davon die mit / nach dir dran sind.
Und es müsste bis zu deiner nächsten Handlung anhalten. Also in die folgende Runde ausstrahlen.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 25.04.2024 | 15:53 ---Hängt von der Ini ab. Muss ich aber nochmal nachlesen. In der Runde wo du beginnst profitieren alle davon die mit / nach dir dran sind.
Und es müsste bis zu deiner nächsten Handlung anhalten. Also in die folgende Runde ausstrahlen.
--- Ende Zitat ---
Ah, ok, jeder profitiert, aber gegebenenfalls erst in der nächsten Runde...
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 25.04.2024 | 17:07 ---Ah, ok, jeder profitiert, aber gegebenenfalls erst in der nächsten Runde...
--- Ende Zitat ---
Nachgelesen, nope viel einfacher.
Wenn du den Leadership Bonus nutzen willst begibst du dich automatisch in die Verteidigungshaltung und koordinierst den Kampf.
In der Runde (egal bei welcher Ini du dran wärst) bekommen alle deine Mitstreiter, nicht die Gegner, die dich hören können den Bonus auf Angriffs- und Verteidigungswürfe.
Outsider:
Würfelt jetzt im Kampfthema die Ini für Runde 2
Wenn die Ini für alle Kampfteilnehmer steht darf in Initiativreihenfolge die Handlung beschrieben und gewürfelt werden.
Ich schlage vor dass Angriff und Trefferzone in einem Post abgehandelt werden:
Angriffswurf 57 Gewürfelt 1d100 : 93, Summe 93
Trefferzone Gewürfelt 1d10 : 6, Summe 6
Bei zwei Angriffshandlungen natürlich das ganze dann zweimal. Sollte eine Handlung für die Parade reserviert werden, wird darauf erst gewürfelt wenn feststeht ob der Angriff erfolgreich war.
Outsider:
@Hinxe für dich natürlich die Ausnahme wenn du ansagst das du den Leadership Bonus wirken willst bitte anstatt der Ini einfach schon die Beschreibung posten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln