Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (258/294) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 12.05.2024 | 22:41 ---Hat Aino eine Ahnung, wie der Krieger bestattet werden sollte? Begraben kommt mir in diesem Wald aber unabhängig von seinem Glauben nicht nach einer guten Idee vor...

--- Ende Zitat ---

Die Krieger werden verbrannt. So kann nichts böses von ihren Körpern Besitz ergreifen. Die Asche wird an heiligen Orten verstreut, so dass auch die Seele sicher ist.

Kurz improvisiert.  ^-^

Katharina:
Danke für die rasche Antwort - ich habe das mal in meinen letzten Post hineineditiert.

Katharina:
Es tut mir Leid, dass ich im Moment wieder weniger Zeit habe und jetzt habe ich mir auch noch eine lästige Verkühlung eingefangen, die Energie raubt... Die nächsten beiden Wochenenden bin ich noch unterwegs, danach sollte zumindest an den Wochenenden wieder etwas Ruhe und damit Zeit fürs Rollenspiel bei mir einkehren.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 23.05.2024 | 18:56 ---Es tut mir Leid, dass ich im Moment wieder weniger Zeit habe und jetzt habe ich mir auch noch eine lästige Verkühlung eingefangen, die Energie raubt... Die nächsten beiden Wochenenden bin ich noch unterwegs, danach sollte zumindest an den Wochenenden wieder etwas Ruhe und damit Zeit fürs Rollenspiel bei mir einkehren.

--- Ende Zitat ---

Kein Problem es geht ja voran, langsam aber stetig. :d

Hinxe:
Ich empfinde es auch nicht als störend, habe selber gerade viel um die Ohren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln