Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Katharina:
Kein Problem, ich fand deinen Beitrag passend :)
Katharina:
--- Zitat von: Outsider am 4.09.2024 | 16:21 ---Gylfi hat den Begriff einmal im Zusammemhang mit einem wurmarigen Wesen gehört das kein Drache ist, dessen Blick aber versteinern kann.
--- Ende Zitat ---
Haben wir zufällig einen Spiegel dabei? Oder ist Ainos Schuppenpanzer "Glanz der Zwillinge" oder der Große Schild spiegelnd? 8]
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 9.09.2024 | 15:00 ---Haben wir zufällig einen Spiegel dabei? Oder ist Ainos Schuppenpanzer "Glanz der Zwillinge" oder der Große Schild spiegelnd? 8]
--- Ende Zitat ---
Glanz der Zwillinge spiegelt nicht und das Schild auch nicht :D
Ob irgendjemand so eitel war einen Spiegel einzupacken könnt ihr in eurer Ausrüstungsliste sehen.
Hinxe:
Interessant, wie der Lindwurm jetzt vergisst anzubieten, uns aus dem Wald heraus zu helfen. Ich schreibe wahrscheinlich Gylfis Antwort morgen...
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 18.09.2024 | 19:47 ---Interessant, wie der Lindwurm jetzt vergisst anzubieten, uns aus dem Wald heraus zu helfen. Ich schreibe wahrscheinlich Gylfis Antwort morgen...
--- Ende Zitat ---
Ja...Drachen, gesegnet mit einer natürlichen Feinwaage für Gold, aber einem schlechten Kurzzeitgedächtnis ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln