Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (38/294) > >>

Rolf1977:
Also wieder alles von vorne?
Ihr wisst aber schon das es Leute gibt die alles über das Handy machen und es doch recht aufwendig ist die Daten immer zu überarbeiten...  >:(

Gunthar:
Ich hätte jetzt die Charakteren stehen gelassen. Am Handy ist das effektiv ein Krampf.

sir_paul:
Mein Charakter ist jetzt soweit fertig, an der Hintergrundgeschichte arbeite ich noch ein wenig.

@Rolf1977: Schöne Hintergrundgeschichte :)

Rolf1977:

--- Zitat von: sir_paul am 20.10.2022 | 08:02 ---Mein Charakter ist jetzt soweit fertig, an der Hintergrundgeschichte arbeite ich noch ein wenig.

@Rolf1977: Schöne Hintergrundgeschichte :)

--- Ende Zitat ---

Danke. Freut mich das sie dir gefällt. Vielleicht wird noch an der ein oder anderen Kleinigkeit gefeilt. Aber im großen und ganzen bleibt es wohl dabei

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 20.10.2022 | 05:25 ---Also wieder alles von vorne?
Ihr wisst aber schon das es Leute gibt die alles über das Handy machen und es doch recht aufwendig ist die Daten immer zu überarbeiten...  >:(

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ich hätte jetzt die Charakteren stehen gelassen. Am Handy ist das effektiv ein Krampf.
--- Ende Zitat ---

Kann ich alles verstehen, aber wir haben ja noch gute 10 Wochen bis zum Start. Wenn ihr mit euren SC´s fertig seit fällt ja nicht mehr so viel an. Also faktisch nichts bis das Spiel beginnt. Wenn ihr, auch wenn es vom Handy ist, in den nächsten Wochen die Werte noch mal anpasst ist der Aufwand im Vergleich zum Spielbetrieb eher vernachlässigbar.

Also, daher bitte alle an die Regeln halten:

Attribute 4 x 2W10+10 frei auf die vier Attribute verteilbar.

"Charaktererschaffung" wird auf den aktuellen Stand angepasst.

@Rolf PN Antwort kommt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln