Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 21.10.2022 | 22:17 ---Das einzige, was ich finde, ist das hier. Bei den Waffen noch begreifbar. Bei den Rüstungen streikt das Gehirn.
Grad bemerkt: Die Zauber kosten ja Vitnerpunkte. Wie viele hat man eigentlich davon?
Und wie regeneriert man die?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wurde ich das auch per PN gefragt. Dachte aber ich hätte das auch hier irgendwo geschrieben.
Wenn du den MA für eine Rüstung nicht hast, kannst du die Rüstung trotzdem trage. Jeder Punkt MA über Physis bringt aber einen Abzug von -1 auf Proben die von Physis abhängig sind.
Physis 20
Vollplatte 48
Das resultiert in einem Abzug von -28 ggf kumulativ wenn man auch noch eine Waffe führt die zu unhandlich für die Physis ist.
MA ist ja nur die Grenze mit der man in der Rüstung wie ein Reh durch Wald und Wiesen hüpft. Das wird halt niemand jemals schaffen, daher auf natürlichem Wege nicht zu erreichen.
Wenn man wie eine Telefonzelle rumläuft bewegt man sich auch wie eine Telefonzelle :ctlu:
Dafür genießt man halt einen ganz passablen Schutz. Ist vielleicht nichts für den Dungeon Run aber wenn man in die Schlacht zieht ist sowas vielleicht eine Überlegung wert.
Vitner Punkte
Magic Fertigkeit = Anzahl Vitner Punkte
Eine vollständige Nacht ungestörten Schlaf. Was mich wundert im Gegensatz zu TP nach 8 Stunden werden die wieder aufgefüllt. D.h. keine Nachtwache für diejenigen welche die Punkte regenerieren wollen ^-^
Gunthar:
Ich habe mit Magic Skill 57 somit 57 Vitnerpunkte.
Das sieht auf den ersten Blick ordentlich aus. Wenn man aber modifiziert, kann es schnell runter gehen.
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 21.10.2022 | 22:36 ---Ich habe mit Magic Skill 57 somit 57 Vitnerpunkte.
Das sieht auf den ersten Blick ordentlich aus. Wenn man aber modifiziert, kann es schnell runter gehen.
--- Ende Zitat ---
Ist nicht so viel. 28 Grad 1 Zauber ohne Verbesserungen
14 Grad 2 Zauber ohne Verbesserungen
7 Grad 3 Zauner ohne Verbesserungen
Und die Basisvarianten sind ja mehr so oookay aber kein Feuerwerk 8]
Gunthar:
Noch ne Sache, die für mich unklar ist. Da steht bei einigen Sprüchen das Untenstehende.
--- Zitat ---Das Ziel hat einen Rettungswurf Mind x 2 gegen die Magic Fertigkeit des Ziels um dem Effekt des Zaubers zu entgehen.
--- Ende Zitat ---
Wie funktioniert das?
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 21.10.2022 | 22:53 ---Noch ne Sache, die für mich unklar ist. Da steht bei einigen Sprüchen das Untenstehende.Wie funktioniert das?
--- Ende Zitat ---
Wurf auf der Widerstandstabelle. Aktive Fertigkeit Magic gegen passives Attribut Mind x 2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln