Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (63/294) > >>

Outsider:
Ich bin stolz auf unseren Quotenmenschen.

Kein Schnickschnack, kein Firlefanz einfach mal Mensch sein  :d

Gunthar:

--- Zitat von: Outsider am 29.10.2022 | 15:44 ---Ich bin stolz auf unseren Quotenmenschen.

Kein Schnickschnack, kein Firlefanz einfach mal Mensch sein  :d

--- Ende Zitat ---
Wieso? ;) Hier gibt es Spitzohren auch ohne Schnicknack. ;)  :d

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 29.10.2022 | 15:52 ---Wieso? ;) Hier gibt es Spitzohren auch ohne Schnicknack. ;)  :d

--- Ende Zitat ---

Ja, ja...SPITZohren und kein Schnickschnack. Ich würde ja sagen, färb dir die Haare, geh mal in die Sonne und Feil dir die Ohren rund :D dann hast du mit ohne Schnickschnack  ~;D

Und ohne Scherz stimmt schon, du hast recht. ;)

Katharina:
Alles klar, dann wird es eine virannische Kriegerin werden. Ich hatte alternativ noch an eine Sturmland-Berserkerin gedacht, aber ich fürchte, mit dem sturmländischen Misstrauen gegenüber Magie und allem Unbekannten Charakter würde sich der Charakter im Abenteuer nur selbst im Weg stehen.

Gunthar:

--- Zitat von: Outsider am 29.10.2022 | 18:38 ---Ja, ja...SPITZohren und kein Schnickschnack. Ich würde ja sagen, färb dir die Haare, geh mal in die Sonne und Feil dir die Ohren rund :D dann hast du mit ohne Schnickschnack  ~;D

Und ohne Scherz stimmt schon, du hast recht. ;)

--- Ende Zitat ---
Also einen Elfen spielt man doch sachgerecht mit Stil. ;) Da ist nichts mit Ohren abfeilen und Haare färben. ;)  8] Gut, ein Sonnenbad kann die vielleicht noch vertragen. Aber dann passt die Hautfarbe nicht mehr zu den Augen und Haaren.  8] ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln