Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (65/294) > >>

Gunthar:

--- Zitat von: Outsider am 29.10.2022 | 22:34 ---Okay.

Wenn du eine neutrale Kampfhaltung einnimmst kannst du deine Kollegen im Kampf führen. Ihnen Befehle zurufen, sie vor Gefahren warnen.

Der Anführerbonus ist der Bonus den die anderen auf ihre Proben in der Runde bekommem. Du selbst kannst aber nichts anderes machen als koordinieren.

--- Ende Zitat ---
So schlecht ist der Anführerbonus nicht, so lange er mindestens +10 gibt. Denn die Startwerte haben WHFRP2e Charakter. Das heisst, man schafft ne Probe vielleicht bei jedem dritten Versuch.  8] ;) ~;D

Rolf1977:
Ich bin ja mal auf eure Hintergründe gespannt. Würde mich freuen bald mal noch die ein oder anderen spannende Story zu lesen.
Das reine zahlenwerk ist ja nur schmuckloses Gerüst.
Jetzt gehört mal ordentlich Fleisch auf die Knochen  ;D

Gunthar:
Ich müsste noch wissen, was eigentlich noch bei den Charakteren dazu kommt (Ausrüstung, Skillpoints, usw)?  Denn es wurde gesagt, dass da noch was dazu kommt.

sir_paul:

--- Zitat von: Rolf1977 am 30.10.2022 | 06:13 ---Ich bin ja mal auf eure Hintergründe gespannt.

--- Ende Zitat ---

Dein Wunsch ist mir Befehl :D

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 30.10.2022 | 09:27 ---Ich müsste noch wissen, was eigentlich noch bei den Charakteren dazu kommt (Ausrüstung, Skillpoints, usw)?  Denn es wurde gesagt, dass da noch was dazu kommt.

--- Ende Zitat ---

EP's habe ich ja schon mal angeteasert. Ich hatte aber auch gesagt, dass es erst weitergeht wenn alle Charaktere stehen.

Es gibt also noch Summe X an EP's zu verteilen und es gibt noch das eine oder andere Ausrüstungsstück.

Das sollte aber niemanden davon abhalten seine Hintergrundgeschichte zu schreiben. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln