Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 30.10.2022 | 20:06 ---@outsider
Wenn ich das oben irgendwo richtig gelesen habe geht die Story ja davon aus das wir uns alle kennen.
Schreibst du dann entsprechend einen Einführung Posting in dem du uns zusammen führst? Oder gibt es einen Ort oder ein Ereignis das wir alle sinnvoll in unsere Story mit einbauen sollten?
--- Ende Zitat ---
Ich schreibe euch im ersten Beitrag zusammen. Am Tisch könnten wir das Zusammentreffen ausspielen. Im Forenspiel frißt das einfach nur Zeit.
Ihr werdet zusammen eine Warenlieferung in den südlichen Sturmlanden begleiten. Ihr habt vorher ein paar Tage zusammen in einem Gasthaus verbracht und seid dort angeheuert worden.
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 30.10.2022 | 20:14 ---Ich schreibe euch im ersten Beitrag zusammen. Am Tisch könnten wir das Zusammentreffen ausspielen. Im Forenspiel frißt das einfach nur Zeit.
Ihr werdet zusammen eine Warenlieferung in den südlichen Sturmlanden begleiten. Ihr habt vorher ein paar Tage zusammen in einem Gasthaus verbracht und seid dort angeheuert worden.
--- Ende Zitat ---
Okay passt ja gut. Ich habe ja zum Glück in der Story offen gelassen wo der Charakter gerade ist, von daher sollte es nicht so schwer sein einen Grund zu finden warum er gerade genau zu dem Zeitpunkt an diesem Ort ist ;)
Bei sir_paul sieht es ja auch ähnlich aus, der kann ja aktuell auch quasi fast an jedem Ort sein wenn die gemeinsame Story beginnt :d
Gunthar:
Gilt der Schadensbonus eigentlich auch auf den Fernkampf?
sir_paul:
Hallo zusammen,
ich muss euch leider sagen das ich doch nicht mitspielen werden, da ich in meiner Tuschrunde jetzt auch die Snow-Saga spiele werde. Und die ganze Zeit zurück halten macht nur sehr wenig Sinn.
Hab ich mit Outsider auch schon geklärt!
Euch allen viel Spaß :)
Outsider:
--- Zitat von: sir_paul am 31.10.2022 | 13:59 ---Hallo zusammen,
ich muss euch leider sagen das ich doch nicht mitspielen werden, da ich in meiner Tuschrunde jetzt auch die Snow-Saga spiele werde. Und die ganze Zeit zurück halten macht nur sehr wenig Sinn.
Hab ich mit Outsider auch schon geklärt!
Euch allen viel Spaß :)
--- Ende Zitat ---
Ich lösche deinen Char dann hier raus. Danke für das Interesse und die gute Zusammenarbeit!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln