Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (76/294) > >>

Outsider:
Stimmt ab. Als SL enthalte ich mich.

Variante 1: Alle Fernkampfwaffen brauchen eine Aktion zum Nachladen.

Variante 2: Armbrustarten brauchen 2 Aktionen zum Nachladen, verfügen aber über die Eigenschaft panzerbrechend. OR 9-10 PB 1 / OR 8-10 PB 2

Gunthar:
Wie viele Zauber könnte man pro Runde zaubern? 1 Zauber pro Aktion?

Katharina:

--- Zitat von: Outsider am  2.11.2022 | 21:59 ---Stimmt ab. Als SL enthalte ich mich.

Variante 1: Alle Fernkampfwaffen brauchen eine Aktion zum Nachladen.

Variante 2: Armbrustarten brauchen 2 Aktionen zum Nachladen, verfügen aber über die Eigenschaft panzerbrechend. OR 9-10 PB 1 / OR 8-10 PB 2

--- Ende Zitat ---

Für mich wirkt Variante 2 stimmiger, ich kann aber auch mit 1 gut leben.

Katharina:

--- Zitat ---Was ich nicht lese, dass ihr euch als Gruppe wirklich austauscht. Ihr tauscht euch mit mir aus. Es geht in der Regel darum noch hier und da einen letzten Punkt gut zu machen oder irgendeinen empfundenen Vorteil herauszuhandeln. Das alles nur weil ihr das Gefühl habt eure Charaktere wären zu schwach. Ich könnte das verstehen, wenn wir angefangen haben zu spielen und ihr schafft rein Garnichts. Was immer noch am Zufall Wüfel liegen kann. Zumal die Werte nicht wirklich schlecht sind für neu erstellte Charaktere. Es ist nur nicht so, dass jeder Charakter sofort in allem glänzen kann. D.h. jeder Char hat sein Spotlight und alle anderen haben noch einen Backupwert wenn der Spezialist für etwas es nicht schafft. 
--- Ende Zitat ---

Ich weiß, dass ich euch da noch den Charakterhintergrund schulde, da ich mir dafür etwas mehr Zeit nehmen möchte (die Werte gingen vergleichsweise einfach). Dieses Wochenende ist bei mir leider schon recht voll, spätestens nächste Woche sollte es aber klappen. Und dann haben wir ja immer noch genügend Zeit bis zum Spielstart :)

Sollen wir uns eigentlich auch schon einen Grund überegen, der uns in die Sturmlande führt?

Outsider:
Wir haben noch so viel Zeit :D also keine Eile.

Du kannst dir gerne was ausdenken warum dein Char in den Sturmlanden ist.

Ich werde keine große Einführung spielen, sondern euch gleich in die "Action" werfen.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln