Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (79/294) > >>

Gunthar:
Meines Erachtens sollte jemand, der sich erfolgreich versteckt, schwieriger zu finden sein, als einer, der sein Verstecken vergeigt. Jedoch kann auch einer beim Suchen jemanden nicht finden, der sich nur schlecht versteckt hat.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am  3.11.2022 | 23:03 ---Meines Erachtens sollte jemand, der sich erfolgreich versteckt, schwieriger zu finden sein, als einer, der sein Verstecken vergeigt. Jedoch kann auch einer beim Suchen jemanden nicht finden, der sich nur schlecht versteckt hat.

--- Ende Zitat ---

Er ist ja schwieriger zu finden. Dem Suchenden muss ebenfalls eine Probe gelingen, sonst würde er ihn auch ohne Probe entdecken. 

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am  3.11.2022 | 22:47 ---@Rolf

Ruin Master kennt keine vergleichenden Proben.

Wenn du dich verstecken willst musst du dies durch eine erfolgreiche Probe machen. Wenn dich jemand entdecken will muss er das durch eine erfolgreiche Probe machen.

Der Grad des Erfolges spielt dabei nur insofern eine Rolle, dass wenn ein kritischer Erfolg beim Verstecken gewürfelt wird ich einen Mali für das Suchen festlegen würde.

@Armbrust

Dann steht es ja anscheinend 3:0 für die V1. Dann bleibt es dabei.

--- Ende Zitat ---

Sorry stehe gerade immer noch auf dem Schlauch...

Wenn zb eine Wache aufmerksam ist und ihren Job ordentlich macht und ihre Probe auf Entdecken gelingt, aber gleichzeitig der andere auch seine Probe auf verstecken schafft. Was passiert dann wenn beide ihre Probe erfolgreich absolviert haben?

Sorry, bin verwirrt und versteh gerade nicht was du meinst  :think:

Oder bedeutet das in dem Fall dass die erste Probe dann automatisch die zweite zunichte macht und die Person entdeckt wird ungeachtet davon ob die verstecken Probe erfolgreich ist oder ob nicht.  :think:

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am  4.11.2022 | 05:39 ---Oder bedeutet das in dem Fall dass die erste Probe dann automatisch die zweite zunichte macht und die Person entdeckt wird ungeachtet davon ob die verstecken Probe erfolgreich ist oder ob nicht.  :think:

--- Ende Zitat ---

Das ist korrekt.

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am  4.11.2022 | 08:38 ---Das ist korrekt.

--- Ende Zitat ---

Okay. Jetzt habe auch ich es verstanden  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln