Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (82/294) > >>

Rolf1977:
Willkommen Hinxe  :headbang:

Rolf1977:
@outsider

Frage zum Thema Ausrüstung:

Da das System scheinbar versucht alles möglichst einfach zu machen, gehe ich davon aus die Ausrüstung sich primär auf Waffen und Rüstung beschränkt. Oder gibt es doch noch Dinge die evtl. Boni auf gewisse Proben verleihen?
Wie willst du das allgemein machen mit so Standart Dingen wie zb Seil, Decke, Proviant, etc.? Gehen wir da bis zu einem gewissen Grad davon aus dass wir es einfach haben, oder willst du da jedes einzelne kleine Teil auflisten und genau Buch führen?
Oder hast du dir dazu im Moment noch keine Gedanken gemacht?

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am  4.11.2022 | 18:36 ---@outsider

Frage zum Thema Ausrüstung:

Da das System scheinbar versucht alles möglichst einfach zu machen, gehe ich davon aus die Ausrüstung sich primär auf Waffen und Rüstung beschränkt. Oder gibt es doch noch Dinge die evtl. Boni auf gewisse Proben verleihen?
Wie willst du das allgemein machen mit so Standart Dingen wie zb Seil, Decke, Proviant, etc.? Gehen wir da bis zu einem gewissen Grad davon aus dass wir es einfach haben, oder willst du da jedes einzelne kleine Teil auflisten und genau Buch führen?
Oder hast du dir dazu im Moment noch keine Gedanken gemacht?

--- Ende Zitat ---

Die Frage hatte ich schon mal beantwortet. Ein Aspekt von Trudvang ist Überleben.

Ausrüstung ist daher einzeln aufzulisten.

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am  4.11.2022 | 18:39 ---Die Frage hatte ich schon mal beantwortet. Ein Aspekt von Trudvang ist Überleben.

Ausrüstung ist daher einzeln aufzulisten.

--- Ende Zitat ---

Diese Frage geht wesentlich weiter. Die Frage war vielmehr in die Richtung in wie weit hier Ausrüstung überhaupt möglich ist und was es alles gibt?
Also eher sagen das jeder Standart dabei hat? Oder ob es eine seitenlange einkaufliste geben wird aus der sich jeder dann individuell jedes einzelne Stück zusammen suchen muss?

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am  4.11.2022 | 19:54 ---Diese Frage geht wesentlich weiter. Die Frage war vielmehr in die Richtung in wie weit hier Ausrüstung überhaupt möglich ist und was es alles gibt?
Also eher sagen das jeder Standart dabei hat? Oder ob es eine seitenlange einkaufliste geben wird aus der sich jeder dann individuell jedes einzelne Stück zusammen suchen muss?

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen, warte es ab.  8)

Zwei Charaktere sind noch nicht mal annähernd in der Nähe der Ausrüstung und bei Gunthar fehlt noch die Hintergrundgeschichte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln