Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Hinxe:
Nabend, schön, dass ich noch einsteigen konnte. Dauert leider noch ein wenig, bis ich mich durch alles durchgelesen habe.
Rolf1977:
--- Zitat von: Hinxe am 5.11.2022 | 01:43 ---Nabend, schön, dass ich noch einsteigen konnte. Dauert leider noch ein wenig, bis ich mich durch alles durchgelesen habe.
--- Ende Zitat ---
Bist mit dem Charakter ja schon gut dabei :d
Super das wir jetzt auch jemand mit faith und sozial haben.
Bin sehr gespannt auf den Rest des Charakter klingt aber jetzt schon sehr spannend
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 4.11.2022 | 20:59 ---Äähm, die Hintergrundgeschichte steht doch da.
--- Ende Zitat ---
Oh hatte ich bisher auch übersehen. Aber gut das du es erwähnt hast und schön dass wir alle Stück für Stück immer weiter voran kommen und sich allmählich ein schönes und spannendes Gesamtbild für die Gruppe ergibt :d
Rolf1977:
--- Zitat von: Katharina am 4.11.2022 | 23:03 ---Ich mag Teilerfolge, da die nach meiner Erfahrung oft mehr Drama ins Spiel bringen. "Die Wache sieht dich nicht, wird aber stutzig und beginnt alle Ecken abzusuchen" oder "Du findest ein geeignetes Versteck, allerdings wimmelt es dort vor Ratten" ist einfach spannender als "Die Wache sieht dich" oder "Die Wache sieht dich nicht". Insofern bin ich für die Hausregel :)
--- Ende Zitat ---
Guter Aspekt. Hatte ich so in dem Moment gar nicht betrachtet. Wenn man das so sieht muss ich dir recht geben und würde jetzt auch sagen dass der Teilerfolg es stellenweise wirklich interessant machen könnte. Also nicht immer nur schwarz oder weiß, sondern auch mal etwas grau.
Von daher würde ich mein voting doch noch einmal auf Variante 2 abändern.
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 4.11.2022 | 20:38 ---Ich würde sagen, warte es ab. 8)
Zwei Charaktere sind noch nicht mal annähernd in der Nähe der Ausrüstung und bei Gunthar fehlt noch die Hintergrundgeschichte.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Wollte mit der Frage ja auch eher dafür sorgen dass du dir unnötige Schreibarbeiten ersparen kannst.
Aber dann warten wir einfach mal ab auf das was kommen wird
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln