Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (86/294) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am  5.11.2022 | 12:42 ---@Outsider V2 ist in Ordnung, ich war ja auch halbwegs dafür.

Meine Frage zur Regel, ob man jetzt mit zuwenig Physics effektiv die Waffen nicht benutzen darf oder ob man jetzt eher einfach die Differenz als Abzug kriegt, wurde noch noch nicht beantwortet.

--- Ende Zitat ---

Wenn du die MA nicht erfüllen kannst, dann bekommst du entsprechend Abzug auf deine Proben

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am  5.11.2022 | 20:08 ---Wenn du die MA nicht erfüllen kannst, dann bekommst du entsprechend Abzug auf deine Proben

--- Ende Zitat ---

Das.

Und es war ja schon ein paar mal Thema hier rund da, sogar mit Beispielen.

Und wenn in den Regeln da am Anfang möglicherweise ein Fehler stand muss mal berücksichtigt werden das es hier nur ein Spiel ist. Kein druckreifes Werk, zumal das alles schon mal Thema war.

Gunthar:
Danke für die Erklärung. Wäre schon derb gewesen, wenn man mit einer Physics von 17 oder tiefer keine Waffen und keine Schilde hätte benutzen können.

Rolf1977:
Habe meine Story mal noch leicht modifiziert und den Vitner Pfad raus genommen da ich mich dazu entschlossen habe das er doch kein Vitner Weber ist

Hinxe:

--- Zitat von: Gunthar am  5.11.2022 | 20:39 ---Danke für die Erklärung. Wäre schon derb gewesen, wenn man mit einer Physics von 17 oder tiefer keine Waffen und keine Schilde hätte benutzen können.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß Dein Mitgefühl zu schätzen  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln