Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 6.11.2022 | 20:26 ---Wie wird eigentlich das Vitner regeneriert?
--- Ende Zitat ---
Siehe Post #260 da wurde die Frage von dir schon gestellt und auch beantwortet
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 6.11.2022 | 20:54 ---Siehe Post #260 da wurde die Frage von dir schon gestellt und auch beantwortet
--- Ende Zitat ---
:d
Rolf1977:
Bei dem Gewicht des Proviant ging es um die Berechnung wenn ich zb kein3 Tage will sondern nur 2 oder 7. Wollte den Wert einfach nur selbst berechnen können.
Daher die Frage was die Ration pro Tag wiegt und ob das nur Essen oder auch Trinken ist.
Geht einfach nur darum zu planen was für die Verpflegung pro Tag kalkuliert werden soll
Outsider:
Solche und ähnliche Fragen werde ich den "alten Hasen" bis auf weiteres nicht mehr beantworten. Falls euch derlei umtreibt nutzt die Suchfunktion, ist da nichts zu finden spart euch die Fragen auf bis das Spiel offiziell gestartet ist.
Sonst wird die Antwort bis Spielstart eh wieder verg...verdrängt. >;D
@Katha
@Hinxe das gilt nicht für euch!
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 6.11.2022 | 20:59 ---Bei dem Gewicht des Proviant ging es um die Berechnung wenn ich zb kein3 Tage will sondern nur 2 oder 7. Wollte den Wert einfach nur selbst berechnen können.
Daher die Frage was die Ration pro Tag wiegt und ob das nur Essen oder auch Trinken ist.
Geht einfach nur darum zu planen was für die Verpflegung pro Tag kalkuliert werden soll
--- Ende Zitat ---
Rechne mal grob mit 1,3 kg pro Tag. Wasser ist nicht dabei.
Es macht mehr Sinn am Tag weniger Strecke einzuplanen und Jagen zu gehen.
Als Tipp, im ersten Abenteuer habt ihr am Anfang Wagen zur Verfügung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln