Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (95/294) > >>

Rolf1977:
Nur kurz zum Verständnis:

Wir kennen uns nicht und treffen dort zum ersten Mal aufeinander? Oder kennen wir uns schon?

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am  8.11.2022 | 19:26 ---Nur kurz zum Verständnis:

Wir kennen uns nicht und treffen dort zum ersten Mal aufeinander? Oder kennen wir uns schon?

--- Ende Zitat ---

Ihr kennt euch flüchtig von einem ersten Gespräch mit dem Händler. Wie ihr den Tag gestaltet habt überlasse ich euch. Wie und warum der Händler euch angesprochen hat überlasse ich euch. Ist er auf euch zugekommen, seid ihr zu ihm gekommen, egal.

Habt ihr tagsüber schon mal gesprochen oder findet ihr erst jetzt die Ruhe dazu, wie es euch beliebt!?

Macht was draus.

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am  8.11.2022 | 19:34 ---Ihr kennt euch flüchtig von einem ersten Gespräch mit dem Händler. Wie ihr den Tag gestaltet habt überlasse ich euch. Wie und warum der Händler euch angesprochen hat überlasse ich euch. Ist er auf euch zugekommen, seid ihr zu ihm gekommen, egal.

Habt ihr tagsüber schon mal gesprochen oder findet ihr erst jetzt die Ruhe dazu, wie es euch beliebt!?

Macht was draus.

--- Ende Zitat ---

Okay Dankeschön. Dann wissen wir ja jetzt wo wir ansetzen können und haben alle die gleiche Basis auf der wir die Story aufbauen können  ;)

Rolf1977:
@outsider

Finde das du sehr gute magische Gegenstände für jeden gefunden hast die schön zu den Charakteren passen  :d

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am  8.11.2022 | 19:42 ---@outsider

Finde das du sehr gute magische Gegenstände für jeden gefunden hast die schön zu den Charakteren passen  :d

--- Ende Zitat ---

:d

Braucht immer ein bisschen bis da was kreatives kommt. Schön das es gefällt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln