Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (98/294) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am  9.11.2022 | 11:52 ---@Hinxe @Rolf

Sehr schöne Eingangsposts! So habe ich mir das gedacht!

Wer mit seinem Charakter fertig ist stößt einfach nach und nach dazu oder wartete bis zum nächsten Morgen (aka Start des Abenteuers) wenn ihm nicht der Sinn nach Gefälligkeit ist.

--- Ende Zitat ---

Ist eine schöne Übung um sich etwas besser kennen zu lernen und zu sehen wie jeder denn so schreibt und reagiert  ;D
Mal schauen wann die anderen dann noch dazu kommen, und wie es sich entwickelt.
Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf wie es dann im Abenteuer sein wird.

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am  9.11.2022 | 12:21 ---Ist eine schöne Übung um sich etwas besser kennen zu lernen und zu sehen wie jeder denn so schreibt und reagiert  ;D
Mal schauen wann die anderen dann noch dazu kommen, und wie es sich entwickelt.
Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf wie es dann im Abenteuer sein wird.

--- Ende Zitat ---

Deswegen mache ich vor den eigentlichen Abenteuern meist so einen kleinen Prolog, gerade wenn die Systeme neu sind, die Spieler sich nicht kenne, ihr mich als SL nicht kennt. Ich meine letzteres ist hier hinfällig da ich nicht schreiben werde, ist ja mehr ein "Prolog light" mit Spot zu 100% auf die SC. Beispiele für mich als SL gibt’s in den anderen Forenspielten (TTWLB und Mittsommerzwielicht) genug.

Aber so könnt ihr euch beschnuppern, in die Charaktere einschreiben und die Zeit bis Anfang 2023 überbrücken (wenn ihr überhaupt so viel Stoff zum schreiben habt).

Hier auch noch mal erwähnt an diesem Prolog teilzunehmen ist kein Muss!

@Katha wenn du mit dem Char nicht vor Januar 2023 fertig wirst ist das vollkommen okay! Keiner hetzt dich!

Hinxe:

--- Zitat von: Rolf1977 am  9.11.2022 | 12:21 ---Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf wie es dann im Abenteuer sein wird.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genau so. Erst mal beschnuppern und dann im neuen Jahr rein ins Abenteuer...

Gunthar:
Rolf, du hast gar nicht auf meine Ankunft reagiert. ;)

Hinxe:

--- Zitat von: Gunthar am  9.11.2022 | 22:28 ---Rolf, du hast gar nicht auf meine Ankunft reagiert. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich warte mal mit meiner Antwort, bis er das nachholen konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln