Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (99/294) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am  9.11.2022 | 22:28 ---Rolf, du hast gar nicht auf meine Ankunft reagiert. ;)

--- Ende Zitat ---

Liegt einfach daran das wir gleichzeitig gepostet haben

Und wer sich selbst nicht vorstellt wird halt ignoriert  :D

Und außerdem stört die Elfen Frau gerade die Männer Runde und will dann noch nicht einmal Alkohol trinken  ;D

Es kann Hinxe also gerne schon weiter schreiben, denn ich weiß nicht genau wann ich heute den nächsten Post absetzen kann, habe heute einiges zu tun  ;)

Gunthar:

--- Zitat von: Rolf1977 am 10.11.2022 | 05:33 ---Liegt einfach daran das wir gleichzeitig gepostet haben

Und wer sich selbst nicht vorstellt wird halt ignoriert  :D

Und außerdem stört die Elfen Frau gerade die Männer Runde und will dann noch nicht einmal Alkohol trinken  ;D

Es kann Hinxe also gerne schon weiter schreiben, denn ich weiß nicht genau wann ich heute den nächsten Post absetzen kann, habe heute einiges zu tun  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich habe meinen Text editiert und die Vorstellung noch mit reingenommen.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 10.11.2022 | 11:12 ---Ich habe meinen Text editiert und die Vorstellung noch mit reingenommen.

--- Ende Zitat ---

Ich würde es bevorzugen, wenn so etwas ausgespielt und nicht editiert wird!

D.h. wenn dein Char sich nicht vorstellt und andere dich ignorieren ist das ein prima Ansatz für Rollenspiel :D und dafür sind wir ja hier.

Für die Zukunft zwingend berücksichtigen!

Ihr als Spieler dürft im Off gerne die Gründe besprechen, warum dieses oder jenes geschrieben wurde oder warum. So wie ihr das hier getan habt damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Charaktere lösen das aber im Spiel!!!

Gunthar:
Die vergessene Vorstellung war eigentlich so nicht geplant gewesen. Sondern war passiert, weil ich während dem Posten dauernd gestört wurde. Und es sah auch so aus, als hätte Rolf mein Posting nicht gesehen, weil fast gleichzeitig gepostet.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 10.11.2022 | 11:33 ---Die vergessene Vorstellung war eigentlich so nicht geplant gewesen. Sondern war passiert, weil ich während dem Posten dauernd gestört wurde. Und es sah auch so aus, als hätte Rolf mein Posting nicht gesehen, weil fast gleichzeitig gepostet.

--- Ende Zitat ---

Ist ja egal ob es geplant war oder nicht. Bricht sich ja keiner einen Zacken aus der Krone das "Missgeschick" dann auszuspielen  ^-^ Weil es, beabsichtigt oder nicht, eine gute Steilvorlage für Rollenspiel liefert. Vielleicht hatte ja auch dein Charakter geplant sich vorzustellen und war wegen der reich gefüllten Tafel oder der zwei fremden Männer kurz abgelenkt.

Denk an dein niedriges Charisma, du hattest das glaube ich mal als introvertiert beschrieben :) Kann also gut sein das deine Elfe in sozialen Interaktionen nicht sehr sattelfest ist und hin und wieder mit sowas aneckt.

Sie es einfach als Chance.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln