Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (100/294) > >>

Gunthar:
Charisma 16 ist gar nicht mal so tief.  8]

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 10.11.2022 | 13:25 ---Charisma 16 ist gar nicht mal so tief.  8]

--- Ende Zitat ---

Für eine Elfe schon :P  :-*

Rolf1977:
Nachträglich editieren sollte nur im Notfall genutzt werden wenn wirklich mal was völlig falsch gelaufen ist.

Hier ist ja nichts dramatisches passiert was man mit etwas rollenspiel nicht aus der Welt schaffen könnte

Hinxe:
Ich hatte vor drei Posts oder so Mal editiert, weil ich "Saga der Vorrede" o.ä. statt "Saga der Vorväter" dank der Worterkennung vom Handy drin stehen hatte.

Sich überschneidende Posts sind neben sinnverändernden Rechtschreibfehlern halt ein guter Grund, nochmal draufzuschauen. Hätte in diesem konkreten Fall halt gedacht, dass Rolf noch nen Beitrag nachschiebt.

Schön, dass Du dabei bist Gunthar.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 10.11.2022 | 16:04 ---Ich hatte vor drei Posts oder so Mal editiert, weil ich "Saga der Vorrede" o.ä. statt "Saga der Vorväter" dank der Worterkennung vom Handy drin stehen hatte.

Sich überschneidende Posts sind neben sinnverändernden Rechtschreibfehlern halt ein guter Grund, nochmal draufzuschauen. Hätte in diesem konkreten Fall halt gedacht, dass Rolf noch nen Beitrag nachschiebt.

Schön, dass Du dabei bist Gunthar.

--- Ende Zitat ---

Rechtschreibfehler, Autokorrekturwunder und ähnliches ist ja kein Thema. Meine Bitte nicht zu editieren bezog sich auf sinnverändernde Sätze / Aussagen die man rollenspielerisch lösen kann.

Wir ziehen dem Lampe das Fell ab kann gerne editiert werden.

Aussagen der Charaktere nachträglich ändern, korrigieren hinzufügen oder entfernen ist einfach semi optimal. Wie gesagt alles was Rollenspiel fördert gerne drin lassen und im Spiel aufgreifen! Von mir aus auch mit vorheriger OT Absprache, kein Problem. OT absprechen und dann IT korrigieren ist blöd  ;D und führt möglicherweise wieder zu Überschneidungen mit Spielern die auf die alte Version reagiert haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln