Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Gunthar:
Nein. Sie hat einen Schluck Met genommen. Das hingestellt und dann die Milch leergetrunken. Danach schielt sie wieder den Met an. Der einzige Logikfehler hier war, dass das wohl zu wenig klar war und der Met in einem Glas war und nicht wie später in einem Becher. Habe das noch klarer beschrieben und das Glas korrigiert.
Rolf1977:
Ich weiß, kommt vielleicht etwas spät. Aber was haltet ihr von einer kleinen Vorstellung Runde und jeder mal ein paar Zeilen zu sich selbst schreibt?
Wäre das gewünscht, oder hat keiner Interesse?
Outsider:
Wer das machen möchte kann das natürlich tun. Ich für mich persönlich werde in den unendlichen Weiten des Internets, so weit möglich, keine Informationen streuen 8)
Hinxe:
--- Zitat von: Rolf1977 am 13.11.2022 | 11:51 ---Ich weiß, kommt vielleicht etwas spät. Aber was haltet ihr von einer kleinen Vorstellung Runde und jeder mal ein paar Zeilen zu sich selbst schreibt?
--- Ende Zitat ---
Was interessiert Dich da speziell? Alter, Wohnort, Hobbys abseits vom Rollenspiel?
Gunthar:
Mal die Frage in die Runde: können eure Charakteren eigentlich Lesen und Schreiben? Meine kann es jedenfalls sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln