Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (104/294) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Hinxe am 13.11.2022 | 13:40 ---Was interessiert Dich da speziell? Alter, Wohnort, Hobbys abseits vom Rollenspiel?

--- Ende Zitat ---

Ja an sowas in der Richtung hatte ich gedacht. Einfach nur mal ein wenig mehr zu wissen mit wem man hier so seine Zeit verbringt  ;)

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 13.11.2022 | 13:54 ---Mal die Frage in die Runde: können eure Charakteren eigentlich Lesen und Schreiben? Meine kann es jedenfalls sicher.

--- Ende Zitat ---

Gute Frage. Habe keine Ahnung was das System hier vorsieht ob jeder automatisch lesen und schreiben kann oder ob man dafür eine besondere Voraussetzung benötigt

Outsider:
Rolf -> Azlahn kann Vrok sprechen, lesen und schreiben

Gunthar -> Emangsiura kann Eika sprechen, lesen und schreiben und ausreichend Vrok um sich zu verständigen

Katharina -> Dein Charakter kann Rona sprechen, lesen und schreiben und ausreichend Vrok um sich zu verständigen

Hinxe -> Gylfi kann durch sein Alter und die Hintergrundgeschichte Rona und Vrok sprechen, lesen und schreiben

Rolf1977:
Also ist vrok dann sowas wie eine gemeinsprache die fast jeder spricht? Oder wo wird diese Sprache überall gesprochen?

Okay, hat sich erledigt. Steht ja in den Regeln. Hatte ich erst nach diesem Post gelesen  ;)

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 13.11.2022 | 18:33 --- Also ist vrok dann sowas wie eine gemeinsprache die fast jeder spricht? Oder wo wird diese Sprache überall gesprochen?

Okay, hat sich erledigt. Steht ja in den Regeln. Hatte ich erst nach diesem Post gelesen  ;)

--- Ende Zitat ---

Wie man es macht es ist verkehrt :D :D

Ich wollte den Beitrag oben erst in die Regeln packen (ans Ende der Sprachen), habe mir aber gedacht. Neee dann lesen die nur den ersten Absatz, pack das Wichtige mal in den Smalltalk *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln