Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 13.11.2022 | 19:35 ---Wie man es macht es ist verkehrt :D :D
Ich wollte den Beitrag oben erst in die Regeln packen (ans Ende der Sprachen), habe mir aber gedacht. Neee dann lesen die nur den ersten Absatz, pack das Wichtige mal in den Smalltalk *g*
--- Ende Zitat ---
Bei den Regeln ist es definitiv besser aufgehoben wenn man später was nachlesen will :d
Gunthar:
--- Zitat von: Outsider am 13.11.2022 | 18:03 ---Rolf -> Azlahn kann Vrok sprechen, lesen und schreiben
Gunthar -> Emangsiura kann Eika sprechen, lesen und schreiben und ausreichend Vrok um sich zu verständigen
Katharina -> Dein Charakter kann Rona sprechen, lesen und schreiben und ausreichend Vrok um sich zu verständigen
Hinxe -> Gylfi kann durch sein Alter und die Hintergrundgeschichte Rona und Vrok sprechen, lesen und schreiben
--- Ende Zitat ---
Wie stark unterscheiden sich eigentlich die Sprachen?
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 13.11.2022 | 19:50 ---Bei den Regeln ist es definitiv besser aufgehoben wenn man später was nachlesen will :d
--- Ende Zitat ---
Ich würde die Sprachkenntnisse in das Charakter-Thema übernehmen.
@Gunthar
Anscheinend stark genug, das sie nicht kompatibel sind??
Ist nicht näher beschrieben.
Katharina:
So, die Hintergrundgeschichte ist jetzt auch ergänzt - damit fehlen nur noch Sprüche und Ausrüstung :)
Hinxe:
--- Zitat von: Rolf1977 am 13.11.2022 | 14:57 ---Ja an sowas in der Richtung hatte ich gedacht. Einfach nur mal ein wenig mehr zu wissen mit wem man hier so seine Zeit verbringt ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm ok, ich bin 43 Jahre alt, lebe in Berlin, arbeite im Schichtdienst (daher manchmal die komischen Zeiten, zu denen ich poste), neben Rollenspiel offline und online treibe ich in Maßen Sport, lese und koche gerne. Ich interessiere mich für Geschichte, höre viele Podcasts zu diesem und anderen Themen und möchte mehr wandern gehen, als ich es schaffe.
--- Zitat von: Outsider am 13.11.2022 | 21:41 ---Ich würde die Sprachkenntnisse in das Charakter-Thema übernehmen.
--- Ende Zitat ---
Done
--- Zitat von: Katharina am 13.11.2022 | 22:50 ---So, die Hintergrundgeschichte ist jetzt auch ergänzt - damit fehlen nur noch Sprüche und Ausrüstung :)
--- Ende Zitat ---
Nice, gleich mal lesen...
5 Minuten später: Sehr schön, klingt schön geheimnisvoll und vielversprechend :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln