Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Rolf1977:
--- Zitat von: Katharina am 13.11.2022 | 22:50 ---So, die Hintergrundgeschichte ist jetzt auch ergänzt - damit fehlen nur noch Sprüche und Ausrüstung :)
--- Ende Zitat ---
Sehr schöne Story.
Sprüche dürfe hier in dem System recht schnell und einfach gehen.
Ausrüstung ist ja bei allen noch nicht final geklärt :D
Von daher bist du also gut dabei und fast auf dem gleichen Stand wie wir alle :d
Rolf1977:
Wie man unschwer an meinem Nick erraten kann bin ich 45 Jahre alt. Ich betreibe das Hobby rollenspiel seit einigen Jahren nur noch online da sich zeitlich irgendwie leider keine passende tischrunde mehr gefunden hat.
Ich bin mit meinem Camper Van, Frau und Hund leider auch viel seltener auf Wandertour wie ich es gerne würde :D
Da ich ein typischer schreibtischtäter im Berufsleben bin versuche ich mich ein wenig beweglich zu halten in dem ich etwas Yoga mache.
Rolf1977:
Zum Thema Ausrüstung mal die Frage ob und wie wir diese Gegenstände vielleicht sinnvoll auf die Gruppe verteilen bzw wer hat noch sinnvolle Ergänzungen die wir brauchen können:
- Rucksack
- Schlafsack
- Hängematte
- warme Decke
- Brechstange
- leerer Sack
- Angelhaken und Schnur
- Kochtopf
- Feuerstein + Stahl
- Wetzstein
- Beutel mit Mehl
- abblendbare Laterne
- 2x Lampenöl
- Satz Winterkleidung
- Proviant für xx Tage
- Wasserschlauch bzw. Trinkflasche
- Seil 20m
- Rolle Schnur
- Nähzeug
- kleine Flasche mit Salz + Pfeffer
- kleiner Spiegel
- Rasierzeug
- Papier und Schreibmaterial
- kleines Notizbuch
- Geldbörse
- Gürteltasche
- Beutel Nüsse
Gunthar:
Wir kriegen noch Wächter mit und auch die haben eine Ausrüstung.
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 14.11.2022 | 20:45 ---Wir kriegen noch Wächter mit und auch die haben eine Ausrüstung.
--- Ende Zitat ---
Auf die sollten wir uns nicht verlassen. Wir sollten dafür sorgen dass wir auf uns allein gestellt überlebensfähig sind
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln