Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 10.12.2022 | 21:07 ---Das dann bitte in den Abmeldethread ;)
Zum Thema Gewicht/Last: Man konnte den Physiswert in kg tragen, ohne Abzüge zu erhalten, also 16 kg bei Gylfi, oder?
--- Ende Zitat ---
Ohne jetzt ins Regelwek zu schauen, korrekt!
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 10.12.2022 | 21:14 ---Ohne jetzt ins Regelwek zu schauen, korrekt!
--- Ende Zitat ---
Dann muss ich ja jegliche Tendenz zum Shoppingrausch direkt im Keim ersticken :o
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 10.12.2022 | 21:20 ---Dann muss ich ja jegliche Tendenz zum Shoppingrausch direkt im Keim ersticken :o
--- Ende Zitat ---
Ich glaube du musst dich einfach davon freimachen, dass man mit einem vollen Rucksack nicht wie eine Elfe durchs Unterholz hüpft.
Mali sind nichts schlimmes.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 10.12.2022 | 21:25 ---Ich glaube du musst dich einfach davon freimachen, dass man mit einem vollen Rucksack nicht wie eine Elfe durchs Unterholz hüpft.
--- Ende Zitat ---
Gylfi sehe ich sowieso nicht so als Hüpfer durchs Unterholz schweben...
--- Zitat von: Outsider am 10.12.2022 | 21:25 ---Mali sind nichts schlimmes.
--- Ende Zitat ---
Das nimmst Du sofort zurück! :Ironie:
Rolf1977:
--- Zitat von: Hinxe am 10.12.2022 | 21:20 ---Dann muss ich ja jegliche Tendenz zum Shoppingrausch direkt im Keim ersticken :o
--- Ende Zitat ---
Ja, es wird echt eng und man muss gut überlegen was man mitnehmen will. Das geht echt übel schnell das sich hier Mali ohne Ende ansammeln :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln