Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 11.12.2022 | 14:59 ---Also bestätigt du das man sich lieber nicht auf ein Pferd verlassen sollte wenn man nicht die Hälfte seiner Ausrüstung zurück lassen will, oder sie im Zweifel sogar verlieren will.
--- Ende Zitat ---
Ich kann dir bestätigen, dass wenn du (wie erhofft) Vorteile aus einem berittenen Kampfstil ziehen willst diese im ersten Teil des Abenteuers verpuffen.
Die Ausrüstung die ihr nicht tragen wollt könnt ihr auf die Wagen packen. Pferde wird euch der Händler nicht stellen. Es geht zu Fuß nach Norden.
--- Zitat ---Sorry, aber wer potenziell durch gefährliches Gebiet reist der wird auch seine Rüstung und Waffen griffbereit haben. Wäre schon doof wenn plötzlich der Räuber aus dem Gebüsch hüpft und man erstmal einige Runden damit verbringen soll Waffen und Rüstung an zu legen. Ich glaube kaum dass jemand so doof ist
--- Ende Zitat ---
Kannst ja eine leichtere Rüstung nehmen. Zwingt dich ja keiner zu den schweren Dingern. Wie du siehst sind die Leute nicht doof, sie sind nur nicht in der Lage zu Kämpfen und zu Wandern, wenn sie wie für´s Schlachtfeldgerüstet sind. Daher entscheiden sie sich für das was sie leisten können. Eigentlich ziemlich schlau ^-^
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 11.12.2022 | 15:07 ---Tja wenn einem die Regeln nicht vorliegen und man nicht weiß das es dieses besondere Holz gibt, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man sich die frage stellt warum eine normale holzwaffe plötzlich leichter sein sollte :think:
--- Ende Zitat ---
Wenn man sich, bevor der SL zu der Frage eines Dritten geantwortet hat, schon festlegt ohne die Regeln zu kennen muss man damit rechnen falsch zu liegen :think:
Rolf1977:
Meine Frage bzgl des Werkzeug ist noch offen
Dann kann ich meinen Charakter auch fertig machen
Outsider:
Was brauchst du denn zum Bolzen herstellen?
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 11.12.2022 | 19:08 ---Was brauchst du denn zum Bolzen herstellen?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Wenn man es ganz simpel machen will würde ein Dolch ausreichen.
Aber wenn man es professionell machen will könnte ich mir vorstellen das da schon das ein oder andere spezial Werkzeug benötigt wird. Könnte mir vorstellen dass man sowas wie ein kleines stemmeisen, Hobel oder eine Art Skalpell nutzen könnte. Bin aber selbst nicht vom Fach und kann daher nicht mit praktischen Kenntnisse aufwarten. Ist also reine Vermutung :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln