Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (137/294) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 28.12.2022 | 22:10 ---Sind die Gewichtsangaben bei meinem Charakter in Ordnung?

--- Ende Zitat ---

Hast du nachgerechnet und dich an die Vorgaben gehalten?

Hinxe:
So, der Prolog ist geschlossen und ich muss sagen, es hat mir Spaß gemacht, in so einer Art Kammerspiel die Chars von Gunthar und Rolf schon mal zu beschnuppern. Und auch selbst ein bisschen ein Gefühl für den eigenen zu bekommen. Da war Drama drin, eine Prise Humor und viel Tarantino-mäßige Gespräche, die mit dem eigentlichen Plot nicht viel zu tun haben (konnten), aber dem ganzen Leben einhauchen.

Einziger Wermutstropfen: Katharinas Ainu wirkt mir jetzt bald ein bisschen fern, aber das sollte sich schnell geben.

Also Dank an Outsider fürs Laufen lassen und Gunthar und Rolf fürs rumdaddeln ohne konkretes Ziel
  :headbang:

Outsider:
Ich sehe, der Prolog hat sein Ziel erfüllt! Es war ein Experimemt und ihr drei habt das gut gemacht.

Ich denke Kathas Char wird schnell reinkommen.

Ich bin froh das sie bei ihrem Pensum, spielt ja schon zwei andere Charaktere bei mir, hier überhaupt eingestiegen ist!

Gunthar:

--- Zitat von: Outsider am 29.12.2022 | 15:59 ---Hast du nachgerechnet und dich an die Vorgaben gehalten?

--- Ende Zitat ---
Die meisten Vorgaben wurden eingehalten. Bei wenigen Sachen hingegen hatte ich ein hypothetisches Gewicht rein geschrieben und auch nachgefragt, ob es stimmt. Doch es kam keine Rückmeldung. Die Sternenharfe nach deiner Beschreibung nach, dürfte bei mir zu schwer sein.
Edit: folgende 2 Gegenstände brauchen noch ihr konkretes Gewicht: Sternenharfe mit dem Zubehör und das Spruchbuch.

Der Prolog schon fertig? Das wird eine harte Nacht ohne Bett im Separee.  ~;D Die durften nicht mal zu Bett gehen.  ;) >;D ~;D

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 29.12.2022 | 23:22 ---Die meisten Vorgaben wurden eingehalten. Bei wenigen Sachen hingegen hatte ich ein hypothetisches Gewicht rein geschrieben und auch nachgefragt, ob es stimmt. Doch es kam keine Rückmeldung. Die Sternenharfe nach deiner Beschreibung nach, dürfte bei mir zu schwer sein.
Edit: folgende 2 Gegenstände brauchen noch ihr konkretes Gewicht: Sternenharfe mit dem Zubehör und das Spruchbuch.

Der Prolog schon fertig? Das wird eine harte Nacht ohne Bett im Separee.  ~;D Die durften nicht mal zu Bett gehen.  ;) >;D ~;D

--- Ende Zitat ---

Wie groß willst du denn deine Sternenharfe haben?

Spruchbuch mit allen Zaubern ist ein dicker Wälzer 4 kg (schön mit Ledereinband und gegen Wind und Wetter geschützt).

"Die" werden drüber hinwegkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln