Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
Ich überlasse es euch ob z.Bsp. die Windboe eure Chars wach gemacht hat oder die bei dem verdichtenden Nebel einfach ein schlechtes Gefühl haben und dadurch wach werden.
Aber grundsätzlich stimmt es, eure Charaktere ruhen.
Katharina:
--- Zitat ---Und bisher ist sie jedem Gespräch ausgewichen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Sie spricht mit niemandem ein Wort.
--- Ende Zitat ---
Nur zur Sicherheit: Aino hat die letzten paar Stunden nicht viel geredet, aber es ist jetzt nicht so, dass sie generell überhaupt nicht spricht. Ich hoffe, das ist nicht falsch rüber gekommen :)
Hinxe:
--- Zitat von: Katharina am 2.01.2023 | 22:04 ---Nur zur Sicherheit: Aino hat die letzten paar Stunden nicht viel geredet, aber es ist jetzt nicht so, dass sie generell überhaupt nicht spricht. Ich hoffe, das ist nicht falsch rüber gekommen :)
--- Ende Zitat ---
Von mir war es dem Umstand geschuldet, dass Aino bisher noch keine Gelegenheit hatte, mit den anderen Chars zu interagieren. Habe ich jetzt für Gylfi so rationalisiert, dass er sie als zunächst ausweichend ansieht. Ab jetzt können wir ja miteinander reden (wenn der Nebel es zulässt)...
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 2.01.2023 | 22:15 ---Von mir war es dem Umstand geschuldet, dass Aino bisher noch keine Gelegenheit hatte, mit den anderen Chars zu interagieren. Habe ich jetzt für Gylfi so rationalisiert, dass er sie als zunächst ausweichend ansieht. Ab jetzt können wir ja miteinander reden (wenn der Nebel es zulässt)...
--- Ende Zitat ---
Aino ist aber auch seit bereits 7 Tagen Teil der Gruppe, auch wenn das IT nicht ausgespielt wurde. Bitte beachten! Es gibt keinen Grund zur Annahme das Kathas Char sich anders als ihr verhalten habt.
Outsider:
@Katha bitte aufmerksam lesen
Das Feuer ist so weit heruntergebrannt, dass dort nur noch Asche glost. Einen brennenden Scheit kann sie nicht ergreifen.
Wenn Aino sich trotz der schlechten Sicht (man sieht faktisch nicht mal einen halben Meter weit) vom Lager entfernen will, bitte alles danach streichen 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln