Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 5.01.2023 | 13:19 ---Ich darf also bei jedem Anzeichen von Tod und Sterblichkeit einen Furchtwurf für "den alten Mann"™ verlangen? >;D
--- Ende Zitat ---
Dürfen darfst Du alles, oh Spielleiter, ob Du es machen solltest, überlassen ich Deinem edlen Gewissen...
--- Zitat von: Gunthar am 5.01.2023 | 13:21 ---Was ich in dieser Situation auch noch lustig finde, dass die beiden Frauen furchtlos da stehen und die beiden Männer von Furcht zittern. ;) ~;D
--- Ende Zitat ---
Gylfi zitter wegen der Kälte :korvin:
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 5.01.2023 | 13:21 ---Was ich in dieser Situation auch noch lustig finde, dass die beiden Frauen furchtlos da stehen und die beiden Männer von Furcht zittern. ;) ~;D
--- Ende Zitat ---
Echte Männer stehen eben zu ihren Gefühlen
Hinxe:
@Outsider: Was glaubt den ein Dimwalker aus den Midlanden wie Gylfi über das Totenreich zu wissen? Gerne auch als private Mitteilung.
Gunthar:
--- Zitat von: Hinxe am 5.01.2023 | 21:32 ---@Outsider: Was glaubt den ein Dimwalker aus den Midlanden wie Gylfi über das Totenreich zu wissen? Gerne auch als private Mitteilung.
--- Ende Zitat ---
Hänge mich dran. Was könnte eine Elfin wissen, die Vitner studiert hat und auch noch einiges an Knowledge hat? Vielleicht mal in der Ausbildung durchgenommen?
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 5.01.2023 | 22:29 ---Hänge mich dran. Was könnte eine Elfin wissen, die Vitner studiert hat und auch noch einiges an Knowledge hat? Vielleicht mal in der Ausbildung durchgenommen?
--- Ende Zitat ---
Vitner ist nicht gleich Gunst der Götter. Weswegen die elfischen Dimwalker auch komplett andere und deutlich weniger Spruchlisten haben.
Als Elfe hängst du einer Unsterblichkeit nach mit der euch eure Götter segneten bevor sie euch alleine ließen.
Du weißt nichts über das Totenreich der Menschen. Allerhöchstens hast du riesen Schiss davor herauszufinden was passiert, wenn du stirbst bevor eure Götter zurück sind...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln