Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (151/294) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  5.01.2023 | 21:32 ---@Outsider: Was glaubt den ein Dimwalker aus den Midlanden wie Gylfi über das Totenreich zu wissen? Gerne auch als private Mitteilung.

--- Ende Zitat ---

Hast eine PN mit "tödlichen Insiderinfos" von jenseits des Nebels!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  5.01.2023 | 23:13 ---Hast eine PN mit "tödlichen Insiderinfos" von jenseits des Nebels!

--- Ende Zitat ---

Besten Dank! Wird verwertet, um auch die Damen zum Schlottern zu bringen  >;D

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  5.01.2023 | 23:32 ---Besten Dank! Wird verwertet, um auch die Damen zum Schlottern zu bringen  >;D

--- Ende Zitat ---

Auf gutes Gelingen :d

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  6.01.2023 | 01:42 ---Auf gutes Gelingen :d

--- Ende Zitat ---

Hab sie jetzt mehr motiviert als zu ängstigen...naja, Gylfi wird alt.

@Outsider: Haben wir unsere Ausrüstung dabei, wenn wir jetztaufbrechen, oder müsste ich den Char noch alles auflesen lassen (vorausgesetzt, es ist überhaupt noch da)?

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  6.01.2023 | 10:56 ---Hab sie jetzt mehr motiviert als zu ängstigen...naja, Gylfi wird alt.

@Outsider: Haben wir unsere Ausrüstung dabei, wenn wir jetztaufbrechen, oder müsste ich den Char noch alles auflesen lassen (vorausgesetzt, es ist überhaupt noch da)?

--- Ende Zitat ---

Redb...ähh Angst verleiht Flügel  8) Der alte Mann hat alles richtig gemacht.

@Ausrüstung

Das ist eine gute und berechtigte Frage. Aino hatte Wache, d.h. sie ist wahrscheinlich gerüstet und bewaffnet. Alle anderen lagen unter ihren Decken.

Wenn ihr nur kurz in Richtung xy gehen wollt um zu sehen ob der alte Mann noch da ist könnt ihr das machen, im Schlafrock mit der Waffe in der Hand. Wenn ihr nicht glaubt hier noch mal hin zurück zu müssen (oder befürchtet die Stelle nicht wieder zu finden), dann würde ich an eurer Stelle erst aufrödeln, sprich Sachen packen, wenn ihr sie denn findet  >;D

P.S.: Haltet ihr euch jetzt eigentlich an den Händen?

P.P.S.: Was ist aus dem Steinwurf geworfen? Will die Elfe immer noch irgendwas in Richtung der Wagen werfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln