Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Rolf1977:
Also wenn die Ausrüstung nicht mehr da wäre, dann hätte das azlahn schon gemerkt. Denn ich hatte ja geschrieben das er seine Axt packt als gylfi ihn durch sein Aufschrei geweckt hat
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 6.01.2023 | 13:19 ---Also wenn die Ausrüstung nicht mehr da wäre, dann hätte das azlahn schon gemerkt. Denn ich hatte ja geschrieben das er seine Axt packt als gylfi ihn durch sein Aufschrei geweckt hat
--- Ende Zitat ---
Besteht deine Ausrüstung nur aus einer Axt?
Gunthar:
Mein Rucksack lag neben dem Platz wo ich schlief. Der war sicher noch da. Aber alles auf den Wagen dürfte weg sein.
--- Zitat von: Outsider link=topic=123954.msg135127756#msg135127756 ---
P.P.S.: Was ist aus dem Steinwurf geworfen? Will die Elfe immer noch irgendwas in Richtung der Wagen werfen?
--- Ende Zitat ---
Azahn hat ja der Elfe den Schädel aus der Hand geschlagen. Aber gute Idee.
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 6.01.2023 | 13:23 ---Besteht deine Ausrüstung nur aus einer Axt?
--- Ende Zitat ---
Das nicht. Aber wäre ja schon komisch und nicht wirklich realistisch wenn ich die Axt habe und der Rest weg ist :think:
Rolf1977:
Aber wir drehen uns gerade im Kreis. Wir werden ja sofort gewerkt haben was neben uns liegt als wir aufgewacht sind. Von daher musst du jetzt mal Fakten schaffen und sagen was nun Masse ist. Sind die Sachen an unserem schlafplatz noch da oder nicht?
Wenn du keine Entscheidung triffst kommen wir ingame auch nicht weiter, denn alles was wir da dann schreiben wäre ja falsch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln