Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (155/294) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am  7.01.2023 | 13:53 ---@Ausrüstung

Ihr findet alles bis auf die Dinge welche auf den Wagen waren. Weder von den Hirdmännern noch von den Wagen, der Fracht, oder den Zugtieren / Reittieren gibt es eine Spur.

Ich gehe davon aus, dass Sachen in Satteltaschen, welche vorher auf Reitpferden waren, in diesen am Boden liegen, weil auch das Reittier zur Nacht "nackig" gemacht wurde.

Es aufgezäumt zu lassen wäre eher untypisch. Wer drauf besteht das es aufgezäumt war, hat auch die Dinge verlorgen die in den Satteltaschen waren.

--- Ende Zitat ---

Da ich alles in einem Sack habe, gehe ich davon aus das ich auch wieder alles finde. Der Sack lag zwar während der Reise auf dem Wagen, aber da dort auch meine Dinge drin waren die ich für das nachlager benötigt habe, gehe ich davon aus das der Sack und dessen Inhalt bis zum nächsten Morgen neben meinem schlafplatz liegen geblieben wäre da ich ja auch wieder alles einpacken muss bevor es dann für die weiterreise wieder im Sack landet und dann auf dem Wagen.

Oder spricht da jetzt da irgendwas dagegen?

Rolf1977:
Jetzt wo der Nebel weg ist, gehe ich mal davon aus das auch die Mali für Orientierung weg fallen?

Hinxe:

--- Zitat von: Rolf1977 am  7.01.2023 | 15:00 ---Da können wir beide wohl froh sein das wir den zweiten Würfel nicht zuerst gewürfelt haben  :d

--- Ende Zitat ---

Wir sind erfahren und hochkompetent darin, uns zu fürchten.  ~;D

Outsider:
@Rolf

Sack passt, wenn du mir sagst du hast ihn jedes mal vom Wagen genommen.

Mit dem verziehen des Nebels endet auch Azlahns Desorientierung aufgrund des Patzers.

@ Gunthar

Bezüglich der Pilze kannst du mal einen Wurf auf Knowledge machen, von Soj kennst du sie nicht aber vielleicht habt ihr das ja mal im Unterricht durchgenommen.

Katharina:
Ich habe die nächsten drei Tage Abendtermine. Ich werde zwischendurch immer wieder Mal übers Handy hier reinschauen, aber wahrscheinlich keine Zeit/Ruhe für längere Posts finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln