Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 15.01.2023 | 22:37 ---Dimwalker Zauber kann man nicht erlernen. Die geben einem die Götter...frag mal den alten Mann.
--- Ende Zitat ---
Ist das mein Character-Twist? Gylfi ist ein verkappter Elfengott? Dann gebe ich Emangsiura ein paar Sprüche, wenn sie nett fragt ~;D
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 16.01.2023 | 06:40 ---Ist das mein Character-Twist? Gylfi ist ein verkappter Elfengott? Dann gebe ich Emangsiura ein paar Sprüche, wenn sie nett fragt ~;D
--- Ende Zitat ---
Oh ja, du bist einer dieser weit entfernten Sterne da oben on der Dunkelheit. Deswegen schlägt die Sternenharfe der Elfe in deiner Nähe auch immer aus.
Natürlich nicht!!!
Das bezog sich darauf, dass du deine Sprüche nicht für lau bekommen hast.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 16.01.2023 | 07:12 ---Oh ja, du bist einer dieser weit entfernten Sterne da oben on der Dunkelheit. Deswegen schlägt die Sternenharfe der Elfe in deiner Nähe auch immer aus.
--- Ende Zitat ---
Tief in sich drin hat er sowas gespürt, so ein Zwicken und Zwacken, besonders wenn er Bohnen gegessen hatte. Wieder so viel Verantwortung... :P
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 16.01.2023 | 07:45 ---Tief in sich drin hat er sowas gespürt, so ein Zwicken und Zwacken, besonders wenn er Bohnen gegessen hatte....
--- Ende Zitat ---
Ja, der Antrieb muss gepflegt werden, nur mit viel Schub überwindet man die Anziehungskraft.
Hinxe:
Klettert denn jetzt jemand hoch?
Und @ Outsider: Soll ich was würfeln für die Suche nach weiteren Überresten der Leiche?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln