Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (166/294) > >>

Gunthar:
Dann mach ich das mit dem Seil. Das muss ich nur um einen Ast werfen und nach unten klettern bis zum nächsten Ast, das Seil nachziehen und hängenlassen usw. bis ich unten bin. Wenn das geht. Ich dachte, mit der Waffe schnell eine Ritze ziehen, braucht nur ein paar Sekunden pro 2 Meter. Ist ja eine scharfe Waffe und kein Sackmesser.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 19.01.2023 | 21:45 ---Dann mach ich das mit dem Seil. Das muss ich nur um einen Ast werfen und nach unten klettern bis zum nächsten Ast, das Seil nachziehen und hängenlassen usw. bis ich unten bin. Wenn das geht. Ich dachte, mit der Waffe schnell eine Ritze ziehen, braucht nur ein paar Sekunden pro 2 Meter. Ist ja eine scharfe Waffe und kein Sackmesser.

--- Ende Zitat ---

Du hast.doch garkein Seil mit nach oben genommen? Das war ein Stein.

Gunthar:

--- Zitat von: Outsider am 19.01.2023 | 21:52 ---Du hast.doch garkein Seil mit nach oben genommen? Das war ein Stein.

--- Ende Zitat ---
Das Seil, das Aino um den untersten Ast geworfen hat. Das kann ich hochholen, wenn das mit dem Ritzen nicht klappt. Dann schreibe ich den Post um.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 19.01.2023 | 21:53 ---Das Seil, das Aino um den untersten Ast geworfen hat. Das kann ich hochholen, wenn das mit dem Ritzen nicht klappt. Dann schreibe ich den Post um.

--- Ende Zitat ---

Dann mach deine Kletterproben.

Das Ritzen klappt, dauert halt nur...

Gunthar:
Wie viele Kletterproben muss ich noch machen? 3 hoch und 3 runter hatte ich schon gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln